Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 364 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja das kann sein mit dem überall abkippen. Also bekomme ich den Kram nicht mehr weg. Muss ich halt damit leben und das beste draus machen.
Danke nochmal für deine schnelle Hilfe:+1:
Hallo nochmal,
also vielleicht hast du einen fehlerhaften Mod im Modsordner. Was aber auch sein kann, dass es mit dem Mod 'überall abkippen' zusammenhängt.
richtig, ich habe sozusagen ein Haufen Gras und Stroh liegen. Das Zeug liegt da, wo man sonst die Ballen hinstapelt. Also Gras, Stroh daneben dann Silage und zu guter letzt Mischfutter. Ich spiele die Silent Valley. Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schon mal
Hallo
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du da jetzt ein Haufen von Stroh b.z.w. Gras liegen und bekommst dafür kein Geld. Auf welcher Karte spielst du den?
gleich vorneweg, meine Frage hört sich ziemlich dumm an. Also normalerweise habe ich Gras und Stroh immer gepresst. Jetzt dachte ich mir ich lade es einfach mit dem Aufnahmewagen weils schneller geht. Gesagt getan. Das Ladegut habe ich dann auch abgeladen bekommen wo ich auch die Ballen ablade. Nun bekomme ich das Zeug da aber nicht mehr weg. Kann mir einer sagen, was ich damit nun anfangen soll. Weil in den Futtermischwagen gehts ja auch nicht. Wie schon gesagt ich bekomme das lose Kram nicht mehr vom Fleck.
Ich bitte um schnelle Hilfe