In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 364 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Hallo Toretto,
das hatt er doch schon erwähnt und zwar meistens die normale Karte.
also komisch ich habe die rundbogen-halle vor kurzen runtergeladen und bei mir gehts auch und bei mir geht und flutlicht welche map spielst du den
ja die normale platzierbare objekte die anfangs schon dabei sind gehen alle darum macht es mich ja stutzig warum die mods denn nicht gehen
Also wenn du etwas an der xml Datei ändern musst damit es platzierbar wird dann müsste es eigentlich in der Beschreibung vom jeweiligen Mod stehen.
Und gehen bei dir eigentlich die normalen platzierbaren objekte wie z.B. das Bienenhaus?
also ich spiele meistens die map die man direkt am anfang hat
Beispiel dass bei mir nicht geht:
-Rundbogen Halle (
modhoster.de/mods/rundbogen-halle )
-Flutlicht (
modhoster.de/mods/flutlicht-mit-funktion )
und noch ein paar andere will nur wissen ob man was in der xml datei verändern muss oder was ich denn sonst machen muss oder kann
würd mich über eine Lösung freuen wenn du was weißt
Danke
Hallo,
also um dir zu helfen würd ich gern wissen auf welcher map du spielst und ob es mit den 'nicht-mods' platzierbaren Objekten geht.
Hallo zusammen
bin neu hier und möchte gerne wissen warum ich keine Platzierbare Objekte bei mir hinstellen kann
im Shop kann ich sie kaufen jedoch wenn ich sie gekauft habe und sie platzieren will seh ich die platzierbare objekte bzw. Dinge nicht
Bisher war das bei allen Platzierbaren mods die ich habe so
ich weis nicht mehr weiter und bräuchte hilfe