Rat wird gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Rat wird gesucht

    Hallo Leute

    Ich baue gerade eine neue Map, aber ich komme mit den Strasen am Berg nicht zusammen.
    Entweder es ist ein Knick drin oder die Strasse ist extrem schief.
    Hätte da wer vielleicht eine Idee oder Lösung parat wie das besser gehen würde.

    MFG Thomas
    ah super wenn das im LS 17 auch funktioniert :) habe ein Strassen Pack von ls 13 und wollte das im LS17. Zeigt mir im neuen GE folgenden Fehler:
    "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets" im neuen GE öffnen und abspeichern hat nicht geholfen
    kann man das irgendwie beheben?


    mfg Mr N


    habe es gerade selber herausgefunden :) nicht normal abspeichern sondern, einfach als Binary i3d files abspeichern und schon funktioniert es :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr N ()

    Hi,

    ich weiß das es den gibt und habe mich im LS13 da mal kurz mit beschäftigt, bin aber nicht durch gestiegen da hab ich es gelassen.

    Seitdem habe ich das Ding auch nicht mehr weiter angefaßt.
    Einfach mal laden, Beschreibung lesen und los legen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Claas Fendt
    SBJ - Agrar

    P.S. immer schön freundlich und fair bleiben
    @Mr N einmal mit dem neuen GE öffnen und bei "speichern unter" als Dateityp i3d binary auswählen.
    dann legt der GE die ausgelagerte .shapes Datei an und das Warning ist weg.
    so an sich ist dieses Warning aber unintressant und stört absolut nicht.
    spätestens beim Import in die Map ist es eh weg, da die Map mit externer .shapes gespeichert wird ;)

    @Thomas_Tomic generell sollte der Street Constructor funzen, hab den selber mal im LS15 ausprobiert, schau dass du die neuste Version erwischst (ist schon etwas älter) und schau dir notfalls n paar Tutorials an.
    die Texturen sollten teilweise beiliegen, wenn du spezielle andere willst, musst aus anderen Maps bzw. dem von Claas Fendt erwähnten Road Construction Kit rausnehmen und notfalls 'n bisschen anpassen. guck dir mal die Texturem an die beim Street Constructor beiliegen, wegen Ausrichtung der Fahrbahn.
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/