Front & Heckhydraulik anbauen an einen LKW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Front & Heckhydraulik anbauen an einen LKW

    Hallo liebe Modhoster Gemeinde.

    Ich komme mal wieder nicht weiter, und benötige Eure Hilfe, oder Euren Rat ...


    Ich habe heute einen echt tollen Agrar MAN hier auf Modhoster gefunden, und wollte Ihm eine Front & Heckhydraulik anbauen. Vorne für ein Gewicht, wenn man es mal brauch, und hinten für alle 3-Punkt Geräte ( Sämaschine, Grubber ect )

    Das Model einer Hydraulik für Front & Heck habe ich bereits. Einbau & co fehlerfrei. Nur hapert es an dem Scriptteil.
    Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe in diversen Foren gesucht, auf Youtube oder anderen Seiten. Nichts kann wirklich helfen.


    Nun meine Frage : Kann mir dort Jemand helfen? Oder es Scripttechnisch fertig machen?

    Würde mich um jede Hilfe freuen :)
    Hallo,

    die Frage ist ob du spizelle Scripte benötigst, das heißt ob er irgendwas können soll, was die Standarttraktoren nicht können.
    oder ob du meinst die Hydrauliken "nur" funktionsfähig zu machen, dass du ankoppeln + anheben kannst so wie beim LS die Standarttrecker

    in beiden Fällen kann ich dir aber auf jeden Fall weiterhelfen. am besten kann man sich mal im TS treffen wenn du Zeit hast :thumbup:
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/