Rübenroder gezogen bsp. 3-reihig was neues?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rübenroder gezogen bsp. 3-reihig was neues?

      Hallo zusammen,


      wer von euch hätte ebenfalls Interesse an einem gezogenen Rübenroder für LS 2017? Den Grimme Rooster den es ja standartmäßig gibt ist ja mehr oder weniger für das direkte überladen konzipiert. Ich suche einen klassichen Roder, sowas wie einen Stoll V200 / 300 mit dem ich dann am Vorgewende abbunkern kann und mir dort eine Rübenmiete für die Maus aufbaue. Wäre toll wenn jemand einen solchen Roder konzipieren würde. Vorerst würde es auch reichen den vorhandenen V202 aus LS 2013 evtl wieder anzupassen. Euch allen ein tolles LS Wochenende!