Stappenbach LS17 - Neuaufbau eines kleinen MP-Teams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stappenbach LS17 - Neuaufbau eines kleinen MP-Teams

      Hallo LS-Gemeinde,

      zum Release der langersehnten Stappenbach LS17 habe ich die verrückte Idee, vielleicht ein paar nette Mitspieler zu finden, die Lust haben, mit mir gemeinsam ein kleines MP-Team aufzubauen.
      Für den Anfang steht mein Dedi-Sever mit (aktuell) 4 Slots, Dropbox-Database und TS stehen zur Verfügung (natürlich ausbaufähig).

      Was mir vorschwebt:
      - gemeinsam auf Stufe schwer die Stappenbach erobern
      - mit kaufbaren Objekten und season mod
      - mit BGA Extension
      - mit kleinem Startfuhrpark hocharbeiten
      - über Modvorschläge sollte im Team abgestimmt werden
      - für weitere Ideen bin ich offen!

      Zu meiner Person:
      Ich
      - bin 40 Jahre alt
      - bin eine rheinische Frohnatur
      - FC Fan aus Leidenschaft
      - bin auf dem Dorf groß geworden
      - habe auch schon in der realen Landwirtschaft gearbeitet
      - habe Familie, Beruf und Hobbys die im Vordergrund stehen
      - spiele i.d.R. in der Woche abends zwischen 20 und 23 Uhr
      - spiele LS seit der Version 2011
      - habe MP Erfahrung als (Mit-)Spieler
      - spiele realistisch
      - habe ein paar Kenntnisse im GE, die es mir erlauben, auch mal einen Mod einzubauen oder kleine Änderungen an der Map vorzunehmen

      Ich suche:
      - Mitspieler/innen ab 35 Jahren, die meine o.g. Vorstellungen teilen
      - Spaß daran haben unkompliziert LS zu spielen
      - bereit sind, sich an den Serverkosten zu beteiligen
      - TS und Headset ihr Eigen nennen

      Wenn jemand Interesse hat, dann ran an die Tasten.

      Viele Grüße
      Jörg
      Wegen einiger Nachfragen: Das Mindestalter ist natürlich nicht in Stein gemeißelt! Es kommt immer drauf an, um wen es sich im Einzelfall handelt.
      Der Spaß im MP kommt ja auch, wenn man im TS quatschen kann. Da muss halt die Chemie stimmen und die Gesprächsthemen sollten kompatibel sein damit alle Spaß haben.
      Also an die U35jährigen: einfach mal anschreiben


      Update 12.10:

      Wir sind jetzt insgesamt 5 Spieler zwischen 21 und 40 Jahren, könnten aber durchaus noch Hilfe gebrauchen. Interesse? Dann melde Dich per PN. Wir freuen uns über nette Mitspieler!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ilostparadise ()