Brauche Hilfe will ein Fahrzeug verkaufen und dann friert das spiel ein!!!
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So als erstes sticht der ins Auge:
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/all_mods_download/modDesc.xml'.
Load mod: all_mods_download
Da hast du wohl Mods vom Server herunter geladen und im Mod Ordner entpackt. Dann mußt du aber diese Zip nach dem Entpacken aus dem Modordner wieder heraus löschen.
Sonst spackt das Spiel rum und weiß nicht wo es hin soll.
Dann mindestens zwei Maps im Modordner, die sich eventuell gegenseitig negativ beeinflussen könnten, also die Map die du nicht spielst rausnehmen, Borcher See oder Wankdorf.
Merke, je mehr Zusatzzweige (Wirtschaftszweige) eine Map hat, um so größer ist die Gefahr, dass sie sich mit anderen Maps nicht verträgt.
Spoiler anzeigen Ich denke mal es könnte die Wankdorf sein:
Load mod: Wankdorf_v1 (Version: 1.0.0.0)
Warning: Duplicate l10n entry 'leer' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'ERROR' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'leer' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'voll' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'ERROR' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Warning: Duplicate l10n entry 'compost' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Da stimmen die l10n Einträge nicht, das Spiel kennt diese Begriffe nicht.
Dieser Deutz scheint nicht sauber konvertiert zu sein:
Register vehicle type: DeutzFahr6Beta_Esit.Deutz6
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'.
Error: No storeData found in 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'. StoreItem will be ignored
Das sieht so aus, dass die Shopangaben nicht in der XML Datei sind, ich denke sind noch in der MoDesc.
Der callStack ist wahrscheinlich ein Folgefehler, denn Standardgeräte machen in der Regel keine callStacks.
Schmeiß als aller erstes mal den all_mods_download Ordner raus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Firebully () aus folgendem Grund: Teil des Beitrags im Spoiler gemacht.
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Hm der Deutz ist immer noch drin.
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'.
Error: No storeData found in 'C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DeutzFahr6Beta_Esit/DeutzFahr6MR.xml'. StoreItem will be ignored!
Noch einmal genau schauen, ansonsten ist mir nichts aufgefallen.
Wenn das alles nichts nützt kann es ein, dass dein Spielstand zerschossen ist, dann hilft nur nochmal neu anfangen. -
Claas Fendt schrieb:
Warning: Duplicate l10n entry 'compost' in mod 'Wankdorf_v1'. Ignoring this defintion.
Da stimmen die l10n Einträge nicht, das Spiel kennt diese Begriffe nicht.
ist an sich erstmal egal und bringt auf jeden fall nicht das Spiel zum absturz, aber als warning unschön da es sich ganz leicht beheben lässt.
Warning (performance): Texture C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FBM17_MBtrac_silver/store/icon.dds raw format.
das heißt die .dds Datei ist nicht korrekt abgespeichert und wird vom Spiel als bmp erkannt.
einfach mit paint.net (oder ähnlichem Programm) richtig speichern.
ist aber für sich gesehen auch erstmal nix dramatisches.
Warning: Invalid brand name 'Trima' in C:/Users/Manuel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Trima_Frontlader/Trima_FL.xml! Only capital letters and underscores allowed. Using Lizard instead.
Shop Brand von dem Gerät ist nicht korrekt geschrieben, vergleiche bitte hierzu die SampleMods des FS17. die definition vom Brandnamen darf nur aus Großbuchstaben und _ bestehen (für diejenigen, die die englisch Fehlermeldung nicht ganz verstehen)
Der Callstack, der in deiner ersten Log auftritt bezieht sich ja eindeutig auf die Cutter.lua und CutterEffect.lua
also Schneidwerk, und Schneidwerk-Einzugsanimation
jetzt muss ich erstmal dem lieben Claas_Fendt zustimmen, dass Standartfahrzeuge keine CallStacks verursachen,
allerdings kann es sein, dass du irgendeine globale Mod im Ordner hast, zB. um Schneidwerksanimation zu verändern
und diese Mod verursacht den Fehler beim Standart Schneidwerk (aus welchem Grund auch immer)MfG
die Spinne
Spoiler anzeigen FS modder & scripter
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