Neustart - Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neustart - Mapvorschläge erwünscht (ohne TS)

      Hallo zusammen,


      mal ein neuer Versuch eines Neustarts, wenn das auch nicht funzt dann läuft das Serverabo aus.


      Ich habe hier einen Server mit 8 Slots laufen und suche regelmässige Mitspieler für abends und das Wochenende. Keine Altersvorgabe, vernünftiges reales Gamen wird halt erwartet. Das ganze mit Rücksicht auf die Familie OHNE TEAMSPEAK. Im Notfall sollte doch Whatsapp oder Skype auch gehen, oder?
      Ingame Chat und die Dedi App für Android und Apple sollten aber bevorzugtes Mittel sein.


      Ich würde gerne zusammen mit Euch möglichst real Gamen, also keine DLC Monstermaschinen, sondern lieber etwas mehr manuelles Doing als im Standardgame. Natürlich auch kein Cheaten, ausser vielleicht an der Geschwindigkeit des KI Verkehrs. Um Unabhängikeit zu gewährleisten sollte jeder auch ein eigenes Konto haben.


      Neustart heisst: die Karte wollen wir gemeinsam aussuchen und dann am besten heute noch starten.
      Das ganze über Dedi App mit der Pin 88819942, die App findet ihr im Appstore von Android oder Apple wenn ihr nach "Dedi App 17" sucht.
      Der Server wird dann heute noch gestartet.


      Wer macht mit?
      Gruss
      Bodenseefarmer