Fahrzeugumbau!! nicht befüllbar -> befüllbar - Wer kann helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeugumbau!! nicht befüllbar -> befüllbar - Wer kann helfen?

    Hallo zusammen.

    Ich habe da mal eine Frage. Ich wollte für mich Privat ein Fahrzeug umbauen. Klartext: Vorher nicht befüllbar - später befüllbar. Da ich kein Modder bin, habe ich mir den Code aus einem anderen Fahrzeug kopiert. Der Filltype ist eingetragen und im Spiel wird auch eine Füllstandsanzeige angezeigt, sowie der richtige Filltype im Shop. Wenn ich jedoch an den Trigger fahre, kann ich das Fahrzeug jedoch nicht beladen / füllen. Habe ich was nicht bedacht?

    Wäre für Eure Hilfe dankbar. :S
    check mal bitte die colliMask von der haupt Komponente

    klickst im GE den ersten blauen block im Scenegraph an (die liste links)
    und schaust im Attribute-fenster im zweiten Tab, heißt glaube rigidBody oder sowat, da steht irgendwo eine ColliMask
    da wird vermutlich ff stehen bei dir, musst mal bei Standartfahrzeugen, die befüllbar sind schauen was die dort haben,
    eventuell ne selbstfahrende Spritze, die erkennt ja fillTrigger
    MfG
    die Spinne
    8)

    Spoiler anzeigen
    FS modder & scripter
    quality modding and support since 2012


    forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/