LS 15 lädt den Spielstand nicht (savegame)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      moin
      ich habe folgendes problem...

      um den fragen vorzugreifen patch 1.2 ud nvidia grafiktreiber sind aktuell und der recher ist mehr als ausreichend für ls

      ich kann die original map laden und spielen... ABER
      ich habe mir mehrere maps geladen und auch schon gespielt...teilweise über 20 std jeweils...nur auf der suche nach meiner lieblingsmap...
      das problem tritt auf seit ca dem patch 1.2 aber auch unter 1.1 seit dem....

      ich kann den sauber gespeicherten spielstand z.b der neunfeld map nicht wieder laden....
      den spielstand kann ich zum laden anklicken und beginne zu laden irgendwann kommt der kreisel als zeichen das der rechner beschäftigt ist und arbeitet
      nach ca 10 bis 12 minuten mal die maus angeschubst und dann kommt die info giants 6.0.2 funktioniert nicht mehr....
      ich hoffe irgendwer kann mir helfen... kann doch nicht jedes mal alles komplett löschen neuinstallieren und von vorn beginnen...
      Moin Nuxi,

      möglicherweise liegt es an dem Patch 1.2

      Da sehr viele Spieler unterschiedliche Probleme (ich eingeschlossen) seit dem Update 1.2 haben, würde ich dir raten, einmal das Spiel zu deinstallieren, danach die Registry mit RegClean säubern. Die Spielstände brauchst du aber eigentlich nicht zu löschen.
      Dann LS15 wieder installieren und nur den Patch 1.1 hinterher drauf machen.

      Der 2. Tipp wäre einmal zu versuchen, deine bestimmte Map ganz allein OHNE Mods in den Mod-Ordner zu legen und diese einmal normal starten.
      Danach Spiel beenden und dann erst die Mods in den Ordner legen und wieder neu das Spiel starten.

      Hat bei mir bei einer bestimmten Karte geklappt.

      Lass die Finger vom Update 1.2 und warte auf einen neuen Patch - also so ungefähr 8 Monate.....*lach

      Gruß - Michi
      Moin Frischling...
      habe mehrere Probleme nun nach dem Patch 1.2
      das größte Problem ist das der LS den gespeicherten Spielstand nicht wieder lädt...
      habe alles probiert...
      nun hab ich den tipp von einem bekanten bekommen den shader cache vor dem Start zu löschen
      bei mir klappt das hervorragend...
      Seit dem keine Probleme mehr beim laden der Spielstände und auch nicht das das Spiel nach kurzer zeit sich auf hängt..
      wem es helfen kann...
      in einfach in den Ordner wo auch die Mods sind bei mir....dokumente/ mygames/ LS15 ...nur etwas tiefer dort steht shader_cache.. alles was da drin ist löschen und dann das spiel starten...
      Moin. Kann ich nur bestätigen, so mache ich das auch und es funktioniert. Nur komischer weise, ich spiele die MIG Map, stürzt das Spiel beim Beenden ab. Ich speichere den Spielstand und klicke dann auf "beenden", dann kommt der beschriebene Kreisel und später die gesagte Meldung der Giants Engine. Das stört etwas, aber ich kann beim nächsten mal wieder normal starten. Nur der Cache muss gelöscht werden! Das Problem habe ich auch bei einem leeren Mods- Ordner.