Direkt Dl deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Direkt Dl deaktivieren

    Moin Leute.
    Bevor ich mich mal so richtig aufrege stelle ich hier mal ne ganz bescheidene Frage. Wie kann es sein das für meinen neuen Dl der direkt Dl aktiviert ist obwohl ich das nicht habe?.
    Das kann nicht sein. Und dann wird man auch noch ignoriert.
    Ich erwarte das die direkt DL links umgehend deaktiviert werden.
    Wenn ich mich dazu entschließe das anzubieten dann mach ich das dann auch.
    Ich gehe mal davon aus, das Du die "Papenburger Map Seasons" meinst vom 18.08.2017, veröffentlicht um 18:03 Uhr. Kein Direktdownload aktiviert. Laut Historie vom Mod war rückblickend bis zum 26. März auch kein Direktdownload aktiviert bei der Karte. Wo ist Dein Problem?
    Eine Ansichtssache des Mozilla ist das. Im unten an gehangenen Bild siehst Du das originale Symbol für direkte Downloads. In der Neue Mods Liste kann man es auch ganz einfach überprüfen welcher Download aktiviert ist, wie beim Mod "Gazon" ersichtlich, der nicht auf Direkt Load steht. Ein Klick auf die Diskette sollte zudem auf den Upload Link führen.
    Dateien
    • dl_mh.png

      (68,02 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )