Magdedorf - Neuer Server, neuer Hof - 24/7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Magdedorf - Neuer Server, neuer Hof - 24/7

      Hallo liebe LS Freunde,

      mein Name ist Sven und ich bin 33 Jahre alt.

      Ich habe mich, zusammen mit einem Freund, dazu entschlossen einen LS 17 Server zu mieten. Nun suchen wir etwas Verstärkung auf unserem neuen Hof. Wir haben uns für die 4fach Map "Porta Wesfalica" entschieden. Diese Karte bietet einiges an Produktionsfabriken und weitläufige Wege. Das bedeutet, man darf auch gerne mal ein paar Minuten fahren um einen Punkt zu erreichen. Ziel ist es, die Produktionsketten logistisch zu optimieren. Natürlich stehen alle Möglichkeiten offen.
      Tiere, Silage häckseln und normale Feldarbeit stehen natürlich ebenfalls auf dem Programm. Der Sinn und Zweck dieses Servers ist jedoch immer der Spaß. Ich mag keinen Online Zwang oder Teamspeak Pflicht. Natürlich steht ein TS zur Verfügung.

      Nun noch einige Infos zum Server und zum Spiel

      Servername:
      Magdedorf - Neuer Server, neuer Hof - 24/7

      aktuelle Slotzahl:
      10 Slots

      Serveradresse:
      217.114.194.250:10823

      Karte/Schwierigkeit
      Porta Westfalica/normal



      Zu den Mods:
      aktuell sind die Map sowie die dazugehörigen Grimme-Geräte die einzigen Mods. Sicher werden nach und nach noch einige Multiplayerfähige Mods aus dem
      Modhub hinzugefügt. Es werden ausschließlich Mods aus dem Hub verwendet. Hier ist es einfacher die Dateien runterzuladen. Ich werde auch hier einen Download vom aktuellen Modordner zur Verfügung stellen. Da können die Mods ganz bequem auf einmal geladen werden.

      Weiterhin ist es geplant die LS17 Deti App zu nutzen. Den Textchat sowie der Aufgabenmodus sind doch recht interessant. Wer den Code zur App möchte, kann mir gerne eine PM schreiben.

      So ich glaube das war es erstmal, wer noch weitere Fragen hat, kann diese gerne stellen.

      Es wäre schön wenn sich ein paar Mitspieler finden, die gerne auch längerfristig mit auf dem Hof spielen. Was letzten Endes gemacht wird, kann dann gerne zusammen entschieden werden.

      In diesem Sinne, danke fürs lesen und beste Grüße aus Magdedorf

      Sven