Courseplay auf konsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Courseplay auf konsole

      Hallo Leute. Ich bin grosser LS 17 Fan. Ich spiele es auf der Konsole weil mein Rechner das nicht packt. Wird es eigentlich courseplay und matsch auch irgend wann mal auf der Konsole geben oder ist das nicht machbar? Ich glaube ihr würdet die konsoleros damit echt glücklich machen wenn es machbar wäre.

      Danke für eure Infos
      Das wird erst dann möglich werden, wenn die Konsolenhersteller die Möglichkeit für Zusatzscripte zulassen.

      Im Moment sind die Vorgaben so wie sie sind und deshalb geht halt mit Zusatzscripten nichts auf den Konsolen.

      Da müßt ihr schon den Herstellern der Konsolen auf die Bude rücken.