Betrifft " On the Hills Map "

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Betrifft " On the Hills Map "

    Hallo, Ich habe die ganze Zeit Contest On the Hills gespielt. Hat einige fehler.
    Nun kamm ein Updad -On the Hills. Hab mich gefreut.
    Alle anderen Fehler die ich hatte sind weg, aber jetzt kann ich nur ein Objekt platzieren ein zweites geht nicht.
    Habe mit verschieden Objekten versucht, vergeblich.
    Schade die Map ist normal der Hammer.
    Spiele wieder auf Contest On the Hills weiter.

    Was kann man da machen ??????????

    Lg. FendtFranz
    So, ich dummerchen.
    Heut bin ich mal mit der Log Datei dran gegangen und die hat mir ein ERROR angezeigt und zwar von der FS17_RM-Seasons die man für die Map "On the Hills" nehmen soll.

    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    C:/Users/Franz Josef/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/environment/ssReplaceVisual.lua:216: attempt to index a nil value

    Habe die Seasons aus meinen mods raus getan und siehe da jetzt kann ich Objekte hinstellen so viel ich will.

    Und nun ????

    PS: Vielen Dank Ralli für deine schnelle Antwort aber ich hatte dies gewusst das man On the Hills neu Starten muss.

    Ich hab was ich kann alles ausprobiert nichts geht.
    1. Habe ohne Seasons das spiel neu gestartet und alle Objekte die ich benötige gestellt und gespeichert.
    2. Habe die gespeicherte Datei "savegame2" kopiert und auf mein Desktop getan.
    3. Habe Season wieder rein getan und ein neues Spiel gestartet und gespeichert "savegane2".
    4. Habe dann die "savegame2" die ich auf desktop habe mit der "savegame2" ausgetauscht und dann lud sich das spiel nicht mehr.
    Laut log blieb sie bei dem Error der Seasons stehen.
    Nahm dann nur die Seasons wieder raus und das spiel lud sich wieder und alles war da.
    Was ich nicht machen konnte ist eine veränderrung an der lua von dem Seasons, da habe ich leider keine ahnung.
    Ich bin hiermit mit mein Latein am ENDE.
    Ach und bei der Map Contest On the Hills läuft alles glatt, kein Error oder so und alles kann ich machen im Spiel.

    Vielen Vielen Dank, wenn mir jemand da Helfen könnt.


    Lg. FendtFranz

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FendtFranz ()

    Hallo,
    ich hab mir die Map mal runtergeladen und bin der Sache mal nach gegangen. Habe ebenfalls die Map Contest On the Hill vorher ausprobiert. Dort lief alles fehlerfrei. Habe mal von den jetzigen Fehler die Log drunter gehangen. Meine Vermutung ist, das dort ein Fehler in der Map ist - weil er beim Objekt setzen einen Nullwert idinziert, und das er das beim zweiten (Versuch) Objekt wohl nicht schafft.

    Lieben Gruß
    Firebully
    Dateien
    • log.txt

      (7,21 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo Firebully,
    Danke für deine Mühe.
    Ich dachte auch daran das es an der Map hengen könnt.
    Ich hoffe das der Fehler behoben wird, denn die Map ansich ist einfach nur SUPER.
    Zur Zeit spiele ich Sie ohne Seasons, sie ist bis jetzt fehlerfrei und ich spiel Sie seit es sie gibt.

    Vielen Dank nochmal

    Lg. FendtFranz