hallo Foren Besucher,
die Südhemmern sucht ein festes kleines Team.
Es soll eine kleine Gruppe von max. 4-6 Spielern werden, die Spaß am LS haben und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler, bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht
- vernünftige Spielweise ist selbstverständlich!
- ihr solltet beim schreiben einen netten und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 6 Slots vorhanden gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen
- regelmäßige Teilnahme wäre schön , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
-jeder macht alles was halt gerade ansteht
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen
- einen noch nicht so gut ausgestatteten Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
- viele verschiedene Produktionszweige (von Holz und Brot bis zum Joghurt)
- eine wie ich finde superschöne Map (keine krummen, verwinkelten Felder), leichter mit GPS und/oder Helfer zu bearbeiten
Und ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung
- keine Arbeits Festlegung
- Wünsche werden besprochen und meist erfüllt
- hier wird bewusst OHNE TS gespielt!!!
Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
ich/wir freuen uns auf Deine Nachricht
die Südhemmern sucht ein festes kleines Team.
Es soll eine kleine Gruppe von max. 4-6 Spielern werden, die Spaß am LS haben und kein TS brauchen oder haben!
Was ich/wir suchen:
- aktive Spieler, bei denen der Spielspaß im Vordergrund steht
- vernünftige Spielweise ist selbstverständlich!
- ihr solltet beim schreiben einen netten und respektvollen Umgang miteinander pflegen!
- Server mit 6 Slots vorhanden gespielt wird meist abends und oder am Wochenende wenn ER/SIE oder die Kinder ihre Ruhe brauchen
- regelmäßige Teilnahme wäre schön , wobei Familie und Job oder auch mal Sport natürlich immer Vorrang hat !
-jeder macht alles was halt gerade ansteht
Was ich/wir bieten:
- eine entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck - man soll sich ja schließlich entspannen
- einen noch nicht so gut ausgestatteten Fuhrpark, den wir in Spiel natürlich ausbauen wollen.
- viele verschiedene Produktionszweige (von Holz und Brot bis zum Joghurt)
- eine wie ich finde superschöne Map (keine krummen, verwinkelten Felder), leichter mit GPS und/oder Helfer zu bearbeiten
Und ganz wichtig:
- Mod - Mitbestimmung
- keine Arbeits Festlegung
- Wünsche werden besprochen und meist erfüllt
- hier wird bewusst OHNE TS gespielt!!!
Also, wer schreiben kann, Lust hat, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre zu spielen, meldet sich einfach hier oder schickt mir eine Pn
ich/wir freuen uns auf Deine Nachricht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PORSCHE TRAKTOR ()