Plantagenwagen mit Unterteilung Mehrfrucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Plantagenwagen mit Unterteilung Mehrfrucht

      Haltet Ihr diese Modanfrage für technisch realisierbar 3

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Liebe Modder,

      ich wünschte ich wäre so gut wie ihr dann würd ich mir selbst was feines bauen. Bin ich aber nicht. Bleibt mir nichts anderes als hier zu posten.

      Nun ist mein Wunsch vermutlich eine sehr große Herausforderung an Euch Modder und Eure Fähigkeiten und vielleicht stachelt Euch das ja sogar an ;)

      Ich habe auf einer Map neben meinem Bauernhof eine Gemüseplantage mit den Rosenthaler Gewächshäusern begonnen. Nun ist es jedes mal immer Abends um 19 Uhr bei der Warenabholung und Rohstoffversorgung ein unglaubliche Fahrerei. Es müssen die Gewächshäuser versorgt werden mit Dünger, mit Mist und Brunnenwasser. Und es müssen die verschiedenen Gemüse abgeholt werden (aktuell sind das 4 es werden aber noch mehr).

      Jetzt stehen die Gewächshäuser natürlich recht dicht zusammen was auch so sein muss. Es ist also Wahnsinn dort mit einem Verband aus mehr als 2 Anhängern reinzufahren.

      Gewünscht werden Multitalente:

      1 Hänger der ein (vielleicht mittig querliegendes) Fass mit Brunnenwasser / Wasser wahlweise hat, und zwei Fächer (eins für Mist und eins für Dünger)

      und dazu

      1 Hänger für mehrere Feldfrüchte gleichzeitig (mit Unterteilung)


      Was habt ihr für Ideen? Haltet Ihr so etwas für technisch umsetzbar? Ist schon klar das das eine schwierige Frage ist ... postet Eure Meinung und sagt gern bescheid wenn ihr die Herausforderung annehmen wollt :)

      Liebe Grüße
      Bauer_Karsten