Riesen Kragen wegen Season Mod | Season Mod schluckt Heu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Riesen Kragen wegen Season Mod | Season Mod schluckt Heu

    Moin Männer
    Hab Heute mit dem Original Season Mod aus dem Contest mit im Modordner mir auf Agri_oc ein bisschen Heu eigefahren, bzw. wollte dies. Ich mähte mit meinen kleinen Geräten also mal schöön alles, überspulte mit Alt+N die Nacht und oha, der Boden hat mein Gras verschluckt ?( :cursing: :thumbdown: Weiss jemand wann der dass macht? Hatte das selbe Problem mit der alten Github version, jedoch zum teil auch einfach so, Habe diese jennoch im Mod ordner aber nicht mehr Aktiviert.
    Das stört mich extrem an dem Mod da ich nun wieder eine Jahreszeit warten muss um zu mähen da Gras meines erachten einmal pro Jahreszeit Erntereif wird.
    Hoffe einfach mal das jemand weiss wann der das Gras einfach ohne Voranmeldung löscht, ansonsten muss ich den Mod wohl wieder ins Horn schiessen was mir gar nicht passen würde, da ich den Mod sehr mag.
    Für beruigende und Nützliche Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    THFalcon schrieb:

    Heu verrottet auch? Dies wird doch verwendet, um im Winter Futter für die Tiere zu haben.

    Muss man wirklich alles einwickeln?
    Wenn die Map ne SnowMask hat und das Heu nicht unter nem Dach liegt ja.

    Oder waren Ultima-Ballen im Spiel??
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Also Heu verrottet a) wenn die Map eine SnowMask hat und die Ballen bei z.B. Regen nicht unter einem Dach liegen
    oder b) die Ballen von der Ultima stammen!
    Soweit ich das weiß.
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D
    Was mich wundert: "Warum lest Ihr Euch nicht den Text zum Seasons Mod Ingame durch?" Dort steht doch Alles beschrieben.

    Es gibt dort nur einen kleinen Fehler: Im Text ist bezogen auf die Übersicht (ALT links + S) leider die Beschreibung zur Ausbringtemperatur (Aussaat) falsch übersetzt worden.
    Richtig ist:
    "Blau" = Temperatur ist zurzeit (noch) zu niedrig. Siehe hierzu immer die aktuelle Temperatur Ingame.
    "Weiß" = Richtige Temperatur.
    Dieses wird im nächsten Update (nach der Farmcon) gefixt!

    Gemähtes Gras verrrottet nach 2 Tagen; Haufen werden zu Mitternacht immer kleiner.

    Heu kann unter Dach (mit eingebauter snowMask) auch über Winter nicht verrotten; ebenso Stroh nicht.

    Unter freiem Himmel verrottet Heu und Stroh wie im realen Leben bei Regen und Schnee auch mit der Zeit.

    Warum sollte die Ultima Einfluss auf die "Lebensdauer" des Futtermittels haben? Das wäre neu für mich.

    Einwickeln bedeutet doch immer Silage zu produzieren. Das kann doch nicht Sinn für eine Heufütterung im Winter sein.