Übernachtung im Tregger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Übernachtung im Tregger

      Hi Leute
      Also ich bin immer so um 18.00 - 19:00 Uhr abends mit meiner Arbeit fertig.
      Tiere versorgt, Felder Gepflügt, Gegrubbert und gesät. Dann sitze ich in meinem Tregger und schlafe über dem Lenkrad ein, und warte auf den neuen Tag.

      Sicher lasse ich die Zeit schneller vorlaufen, aber realistisch ist das gerade nicht! Weil doch hier so viel auf "realistisches Spielen" wert gelegt wird.

      Idee:
      Man sollte ins Bett gehen können! Also rein ins schöne Bauernhaus, das Bett anklicken und schon sollte die Zeit wesentlich schneller als "120" bis 5:30 Uhr
      vorlaufen und automatisch stoppen.

      Wo schlaft Ihr? Oder Arbeitet Ihr die Nacht durch ? :sleeping:
      MfG - Euer Steini
      Das schwäbische Bauernhaus von K&S-Modding im 13er hatte ja eine volle Innenausstattung. Da bin ich tatsächlich reingegangen, hab mich aufs Bett "gestellt" und mit Upsidedown's Fast Forward die Nacht übersprungen und im Morgengrauen wieder raus. Manchmal hat Nachtarbeit auch was. Das Licht, die Stimmung... Die Nächte überspringe ich auch im 17er meist noch.
      Benutzer-Avatarbild

      FarmerP99 schrieb:

      Das schwäbische Bauernhaus von K&S-Modding im 13er hatte ja eine volle Innenausstattung. Da bin ich tatsächlich reingegangen, hab mich aufs Bett "gestellt" und mit Upsidedown's Fast Forward die Nacht übersprungen und im Morgengrauen wieder raus. Manchmal hat Nachtarbeit auch was. Das Licht, die Stimmung... Die Nächte überspringe ich auch im 17er meist noch.
      so haben mein Freund und ich es auch gemacht :D