Platzierbares Silagesilo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Platzierbares Silagesilo

      Guten Abend,


      Undzwar wollte ich einmal nachhören wie es eigentlich mit Platzierbaren Fahrsilos/Silagesilos aussieht?


      Habe oft danach gesucht und 1 oder 2 Stück gefunden. Ist es überhaupt möglich diese Platzierbar zu machen ohne den GE?


      Wenn ja hat da jemand einen Link zu oder baut soetwas? Suche bevorzugt ein Keilsilo oder schickere durchfahrtssilo nicht die Standart Dinger?


      Schonmal danke im Vorraus für kommende Antworten.


      mit freundlichen Grüßen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay_Alcarez ()

      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von Noir-blood90 ()

      Dieser Beitrag wurde von Firebully aus folgendem Grund gelöscht: Bitte eröffne hier zu ein neues Thema. ().