Bitte um Hilfeinformationen zur Polska Wies Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Landwirtschaftssimulator und habe noch nicht soviel Erfahrung damit (welche Maschiene für was gut ist, usw.) aber ich mag kleine detailierte Bauernhöfe und bin auf die Map Polska_Wies gestoßen.
    Mein kleiner Sohn schaut mir sehr gerne zu und bevor ich mich weiter blamiere wollte ich mal nachhaken, denn vielleivht kann mir ja jemand erklären wie ein paar Dinge funktionieren, bzw. wo sie zu finden sind auf der Map? :

    • Tankstelle? Gibt es eine Tanke auf der Map?
    • Ich habe das Kartoffel und Zuckerrüben Lager gefunden, doch für Mais+Co. leider jedoch noch nicht.
      Zuckerrüben kann ich anscheinend nicht verkaufen?! (denke nur in die Futtermischanlage kippen)
    • Wo kaufe ich die Saatgut zum säen?
    • Wird die Milch automatisch abgeholt/verkauft? Oder muss man die irgendwo hinbringen?
    Vielleicht hat sich ja jemand die Karte runtergeladen und hat etwas mehr Ahnung wie ich :)

    viele Grüße
    Beowulf99
    Jup, da hast recht. ich schau mal nach. Ich habe festgestellt das da mit dem Namen etwas nicht stimmt. Im Simulator heisst die Map Polska Wies (232MB) sowie im Mod-Ordner. Und die Map hier im DL-Bereich PolskaWies 2.0 sieht von den Bildern her anders aus als die die ich habe. Allerdings gibt es im Spiel ein Dorf Namen´s Nowo Ruda. Dieses gibt es anscheinend auch hier im DL-Bereich mit dem Namen Nowo Ruda.. lol sehr verwirrend.
    Ich schau nochmal nach und lad sie nochmal runter bevor das durcheinander ausufert :stuckouttonguewinkingeye:

    Edit: hab sie gefunden :)

    modhoster.de/mods/nowa-ruda-map

    Name ist Nowa Ruda, Datei jedoch Polska Wies.. aber das ist sie definitiv :)