Gärzeit der BGA Silos ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Vorweg: in der Standartmap garnicht.

      für Modmaps geht das ganz einfach:
      du suchst im Giants Editor das Silo und klickst es an, er müsste dann den Trigger auswählen, da musst du dann schauen in der TransformGroup darüber müssten eigendlich ein paar UserAttribute vorhanden sein (oben im GE auf Window > UserAttributes)

      ein UserAttribute muss BunkerSilo.onCreate heißen, dann bist du an der richtigen Stelle, das ist der Punkt der dem Spiel sagt "ich bin ein Silo ich gäre Silage etc"
      so, wenn du das gefunden hast drückst du darunter auf die graue Auswahlbox und nimmst entweder String oder Integer.
      läuft in diesem Fall aufs selbe hinaus da Giants schlau genug sind das UserAttribute ins richtige Format zu konvertieren (eigendlich richtig ist Integer)
      bei Name schreibst du fermentingDuration hin (kopier es von hier heraus, da Groß- und Kleinschreibung bei UserAttributen wichtig ist!!! )

      wenn du dann auf [add] klickst fügt er eine neue Zeile hinzu und dort gibst du die Zeit ein, das müsste glaub ich in Sekunden sein.
      Standartwert ist hier 21600 was 6 Stunden ingamezeit entsprechen.
      höhere Zahl = längere Gärzeit
      Spielzeit vorspulen Ingame wirkt sicht natürlich darauf aus, da wie gesagt ingamezeit berechnet wird.

      diesen Vorgang wiederholst du nun für ALLE silos, ja du musst das leider manuell bei jedem einzelnen eingeben.
      du kannst natürlich bei jedem eine andere Zahl hinschreiben, aber da die Menge der Silage mit berechnet wird (soweit ich weiß) macht es aber mehr Sinn überall gleich lange Zeiten zu haben ;)
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/