GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GIANTS Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr

      Man hat schon viel über das Thema geschrieben , aber es schien mir jeder hat ein anderes Problem, bei mir fing es letzte Woche an das ich nach längerer Zeit mal wieder Lust zu spielen hatte, in der Nacht kam dann das neue lange Update von Windows, und am nächsten morgen kam die berümte Meldung.
      Habe mittlerweile das Spiel mehrfach n eu installiert zu letzt mal alles gelöscht auch die Spielstände , Schade eigentlich da ich Milliardär war, aber nichts hat genützt nun ist es wieder drauf und beim starten wird der Bildschirm etwas schwarz und die Berümte Meldung kommt,

      was mit auch immer auffällt das hier FarmingSimulator2015 steht und das Piel LandwirtschaftSimulator2015 heißt.

      wie gesagt ich kann das spiel nicht starten

      Also wie siehts aus , was könnt ihr m ir empfehlen ???

      Spoiler anzeigen

      [GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
      Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
      Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
      Application: FarmingSimulator2015
      Main System
      CPU: Intel(R) Core(TM) i7-5820K CPU @ 3.30GHz
      Memory: 32663 MB
      OS: Windows NT 6.2 64-bit
      Physics System
      Version: 5.9.4
      Thread(s): 2
      Input System
      Keyboard enabled
      Mouse enabled
      Gamepad/Joystick disabled
      Force Feedback disabled
      Sound System
      Driver: OpenAL
      Version: 1.1
      Device: Generic Software
      Max. sources: 256
      Render System
      Driver: OpenGL
      Card Vendor: ATI Technologies Inc.
      Renderer: AMD Radeon R9 200 Series
      Version: 3.2.13474 Compatibility Profile Context 22.19.162.4
      Shader Version: 4.50
      GL_NV_texture_compression_vtc not supported
      max_texture_layers: 16
      OpenGL initialization successful
      Hardware Profile
      Level: High (auto)
      View Distance Factor: 1.100000
      Shadow Quality: 1.000000
      Skip Mipmaps: 0
      LOD Distance Factor: 1.100000
      Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
      Foliage View Distance Factor: 1.400000
      Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
      Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
      /spoiler]
      @feuerbiber

      Also LS mehrmals neu installieren bringt sich mal gar nichts. Das Spiel zerstört sich nicht selbst, weil die Dateien nur gelesen werden. Nur im Verzeichnis für Mods, Einstellungen, Spielstände... kann es hapern, aber das hast du ja auch schon bereinigt und es ging trotzdem nicht.

      Wieso das Spiel "Farming Simulator 2015" heißt?
      Weil die Englische Sprache die Weltsprache ist und somit alle auf der Welt verstehen, um welches Spiel es sich handelt... (Wie du siehst ist auch die ganze Log Englisch)

      Nun zum Thema:

      Wenn das Spiel trotz aller deiner Versuche nach dem Update von Windows nicht ging, kann es sich nur um den Grafiktreiber handeln. Aktualisiere mal deinen Grafiktreiber und versuche es dann nochmal.

      MfG Steyrman
      Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
      E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)