Suche Autoren und Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Autoren und Co.

      Hallo liebe Fan Gemeinde,

      Ich (37) bin vor einigen Monaten auf der Suche im Netz fast daran verzweifelt, es gibt keine Community die "alles in einem" bietet und das leben eines virtuellen Farmers erleichtert.
      Es gibt gefühlt hundert Mod- und halb fertige LS-Seiten und einige wenige Foren, sowie div. News Seiten. etc. aber nichts zu Cattle and Crops und auch kein Forum, wo man als "normalsterblicher" sich halbwegs zurecht findet konnte ich bis jetzt finden. Diese Probleme hatte ich schon bei meinem LS15 Server den ich damals in meiner Multigaming Community versucht hatte am leben zu erhalten.

      Ich suche Leute die sich in den jeweiligen Themen gut auskennen und Lust haben, mit mir ein neues (sauberes) Forum zu gestalten (Konkurrenz gedankenfrei) zum Thema Cattle and Crops und LS. Der Name (Domain) und die Foren-Struktur inkl. 3 Stile stehen bereits, das Logo in groben Zügen ist auch fertig.

      Gesucht werden:
      • Autoren bzw. News-writer (für Tutorials, news und Co.)
      • Support (Moderatoren im Forum und in Discord)
      • Sponsoren (LS Server etc. pp.)
      • Hosting Unternehmen (die gewerblich Server anbieten)


      Bei Fragen könnt Ihr mich gerne über Discord kontaktieren, dann kann ich Euch von dem Gedanke und der Idee mehr berichten.