Drehwinkel des Lenkrads anpassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hi Leute,

    ich hab da eine Mod, bei der ich gerne einstellen würde, wie weit sich das Lenkrad dreht bis zum vollen Lenkeinschlag. Bei der Mod handelt es sich um einen Raba Steiger 250, und wenn ich indoor sitze dann bewegt/dreht sich das Lenkrad nur um einen Winkel von maximal ca. 25°. Ich würde das gerne so einstellen, dass sich das Lenkrad um ca. 1 volle Umdrehung dreht.
    Es geht mir NICHT darum, den tatsächlichen Lenkeinschlag des Fahrzeugs zu vergrößern (der ist völlig ok so), sondern lediglich um die optische Anpassung der Lenkraddrehung.

    Reicht da eine Anpassung irgendwelcher xml - Werte oder muss das im GE gemacht werden, und wenn ja, wo muss ich da hingreifen?
    Mäßige Grundkenntnisse im GE hab ich mir schon erkämpft grins

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Krassmann
    Moin,

    In der Fahrzeug.xml kannst du das ändern.
    Such nach folgender Zeile ; steering index="0>9|0|1|0" indoorRotation="540" outdoorRotation="45" /

    Veränder die Werte indoor oder outdoor, so wie du magst.

    Indoor ist für das, was du siehst, wenn du eben Indoor fährst, und outdoor logischerweise, wenn Aussenansicht ist.

    Je höher der Wert, desto mehr schlägt er ein.

    Gruss Chaos
    Nichts ist unmöglich, solange Ideen da sind!


    Gruss Chaos