Silage silo auf Gemeinde Rade map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silage silo auf Gemeinde Rade map

      Hallo! Ich habe ein Maissilo auf eine andere stelle platziert, und mit dem was ich im Net Gelesen habe, versucht es wieder zum laufen zu bringen, es aber probleme mit denn tipCol. gibt die an diesem silo scheinbar nicht vorhanden sind , so sieht es jedenfalls im editor aus . Es gibt nur noch zwei silos auf der map, das Hof silo und das ,was ich verschoben habe. das merkwürdige ist , das obwohl ich im editor in der Kuhsilo2 datei keine tipCol gefunden habe sie aber doch irgendwie darsein müssen, da ich nach umplatzieren das Spiel neu gestartet habe , mais gehächselt habe und an der vorherigen stelle abgekippt habe, und es links oben im Bildschirm keine Anzeige für ein silobefahren gibt , der mais beim abkippen nicht über die silogrenzen hinaus fällt, was ein eindeutiges zeichen für Col. sein müsste, aber wie gesagt im EDI nichts zu finden ist. Ich habe es dann damit versucht die tipCol aus dem Kuhsilo1 ,mit denn ganzen Tips was ich aus dem Net habe zusammen zu bastel, was überhaubt keinen erfolg brachte. Ich habe die mapi3d in meine Dropbox gepackt, und vieleicht könnte mir jemand für das Silo2 die Col. einbauen. Mfg B.K