Sosnova Terra Platinum 1.5 sucht Verstärkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sosnova Terra Platinum 1.5 sucht Verstärkung

      Hallo zusammen, suche noch aktive Mitspieler auf oben genannter Map. 4 Slot Server 24/7 und TS3 vorhanden. Kuhn DLC muss vorhanden sein. Ganz lockeres Spiel, RL geht vor !!
      Zur Zeit noch frei:
      Schweinehof mit Ackerbau als selbstständiges Unternehmen
      Du bist verantwortlich für die Fütterung der Tiere und musst das Futter selbst anbauen und ernten.
      Fuhrpark und Feld vorhanden.
      Überschüssige Ernte kann verkauft werden.
      Dieser Betrieb läuft schon, verwaltet durch mich.

      Forstbetrieb mit Sägewerk als selbstständiges Unternehmen
      Du bist verantwortlich für die Rodung und Aufforstung + Sägewerk.
      Hackschnitzel und Bretterpaletten werden von dir (Sägewerk) hergestellt und verkauft.
      Fuhrpark vorhanden, läuft auch schon, verwaltet durch mich.


      BGA als selbstständiges Unternehmen
      Du bist verantwortlich für die Bestückung der BGA dh. anbauen und ernten von Mais zur Silage.
      Dieser Betrieb läuft noch nicht. Bei Interesse wird ein Fuhrpark und Felder bereitgestellt.
      Der Mod BGAextension haucht dann diesen Betrieb Leben ein.
      Zur Zeit nutze ich die BGA als Verkaufspunkt und zur Gewinnung von Gärresten als Düngerersatz.


      Jeder Mitspieler kann sich als Admin einloggen und hat damit unser Konto immer im Auge. Der Betrag sollte nicht unter 500000 Taler rutschen. Wenn ich also meinen Fuhrpark austauschen möchte so muss ich schuften und verkaufen bis der Arzt kommt.
      Es gibt keine festen Zeiten da ich selbst berufstätig und Familienvater bin.
      Mods sind im Spiel.


      Bei Interesse ts3 :46.20.46.86:10166 ab ca. 19 Uhr


      Bitte habt Verständnis das ich ein Mindestalter von 20 Jahren voraussetze !!








      Bitte das Thema schließen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Domsik () aus folgendem Grund: Schließung