Script für Gülleleitung zur BGA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Script für Gülleleitung zur BGA

      Hallo ihr Spezialisten,

      bei uns in der Gegend Oberfranken gibt es immer mehr Höfe mit ca 100 bis 200 Kühen oder Bullenzucht, die direkt am Hof eine kleine BGA unterhalten.
      So eine Karte hätte ich auch gern - aber ist ein anderes Thema... :S
      Hier wird natürlich die Gülle direkt in die BGA gepumpt.
      Da würde ich mir ein Script wünschen, evtl. auch in Zusammenhang mit dem "BGAExtension" Mod, das die Gülle von den Kühen mit einem bestimmten Wert morgens und abends in die BGA transferiert.
      Ich denke kein Bauer holt in dieser Kombination die Gülle aus dem Kuhstall mit dem Fass und lässt sie an der BGA wieder raus...

      Ich denke das wäre ein realistisches Script und auch nicht zu aufwendig... :D
      Hallo,

      die einfache Variante wäre einfach den Trigger vom Kuhstall dort zu positionieren wo das Güllebecken der BGA ist, dann musst du nur beim Beladen n meter weiter vor oder zurück fahren um jeweils gülle, oder gärsubstrat zu beladen.
      im LS17 hast du dann nur das Problem dass die beiden Sachen nich mehr das selbe sind, du also nicht von beidem n halben Wagen laden kannst...

      für diese Lösung bräuchtest du zumindest keine Scripte oder umständliche Transporte von Stall zu BGA.

      ein entsprechendes Script wäre in der theorie vilt möglich aber vermutlich aufwendig, kann ich nix genaueres zu sagen, mh
      MfG
      die Spinne
      8)

      Spoiler anzeigen
      FS modder & scripter
      quality modding and support since 2012


      forum.modhoster.de/thread/9793…ing-tutorials-schulungen/