LS2015 Steam Installations und Start Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS2015 Steam Probleme

      Halli Hallo,
      ein Kumpel von mir hat sich das spiel via Steam gekauf. Er hat es jetzt schon mehrfach installiert, sowie das gesammte System neu aufgesetzt!

      Wenn er das Spiel über Steam startet, bekomme Ich zwar angezeigt, das er am LS 2015 spielen ist, aber bei Ihm auf dem Bildschirm passiert nix.

      Jetzt war Ich mal mit Team Viewer auf seinem Rechner, und wollte mir die Log.txt mal ansehen und Sie eventuell hier Posten, nun gibt es da aber ein Problem:

      Im Ordner Documente finde ich keinerlei Hinweise auf einen Ordener MyGames/Farming-Simulator oder ähnliches.

      Jetzt dachte Ich, Ich schau mal im Steam Ordner nach. Dort finde Ich zwar das Spiel aber keine Log.txt, keinen Modsordner oder sonstiges was mit dem Spiel zusammengehören würde.

      Auf anfragen bei Giants wurde uns nahegelegt die Log.txt zuzusenden, was wir auch gerne tun würden, aber nicht können, weil wir keine haben!!!

      Wie baut sich die Ordnerstruktur bein LS2015 via Steam Installation auf?

      Wo finde Ich Dateien die mit dem Spiel zu tun haben?

      Wo würde ich wenn das Ding denn mal laufen würde Mods einfügen?

      Hat jemand von euch eine Idee????

      Sind für jede hilfe Dankbar!!!

      MFG Rumpelkarl
      Die Log liegt im Verzeichnis ....../Dokumente/MyGames/FarmingSimualtor15
      Da weicht die Steam Version nicht von der normalen Version ab. Hier packst du auch später deine Mods hin.
      Versuch doch mal, das ganze "Offline" zu starten. Einfach mal die Internetverbindung trennen und das Spiel starten. Nimmt dir zwar die Möglichkeit dich in dem Moment mit Teamviewer auszuschalten, aber das wird dein Kumpel bestimmt auch selbst hinbekommen ;)

      Die Ordnerstruktur der Installation ist .......Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Farming Simulator 15