Livestreams mit Superferdi03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Livestreams mit Superferdi03

      Hallo zusammen ! Hier ist ein Thread,in dem ich euch meine Livestreams ankündige und eure Wünsche und Frage kläre.
      Gestreamt werden verschiedene Simulatoren.
      Im Moment kann ich aufgrund der Schule leider jeden Monat einen Livestream bringen,aber dafür kommen in den Ferien wieder mehr. :)
      Heute ist es gleich soweit,der erste Stream.(nicht mein erster Stream überhaupt,sondern der erste den ich hier ankündige :D )
      Der Stream startet um 14.30 und geht bis 18.30 oder 19.00
      Gespielt werden diesmal Train Simulator 2017,Omsi2 und Euro Truck Simulator 2.

      Wie immer hier nochmal die wichtigsten Infos :
      Tag des Streams: 19.04.17
      Thema: diesmal kein Themenstream
      Spiele :Omsi 2 (Freyfurt 2016),Euro Truck Simulator 2 (Singleplayer auf der Karte Pro Mods und evtl. Multiplayer) und Train Simulator 2017 (Strecke und Zug noch nicht bekannt)
      Start : 14.30
      Ende 18.30-19.00
      Gäste: NRWBOY 17,DerNoob und evtl. noch jemand anderes

      Ich freue mich auf den morgigen Stream und freue mich über euer Erscheinen.

      Link zum Stream :twitch.tv/superferdi03

      LG Ferdi