Ich versuch auch mal mein Glück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich versuch auch mal mein Glück

      In der Hoffnung vielleicht einen Server zu finden... was ich aber Irgendwie bezweifel.


      Also was suche ich denn?

      • In erster Linie einen Server der 24/7 Online ist OHNE Pause wenn niemand drauf ist.
      • Ich nutze keine DLC und auch sehr Ungern Unlogische Mods ( 40 Meter Breites Mähwerk oder so nen Kram )
      • Ich fahre nicht Real da es ganz einfach nicht geht bei vielen Maps (Straßen zu klein AI Verkehr unlogisch Kollisionen an unsinnigen stellen)
      • Aber ich fahre zumindest so Vernünftig das ich kein Streifen ins Feld Jage.
      • Ausnahmen könnte es immer geben da ich Mutter bin und Logischerweise ich alles stehn und liegen lasse wenn mein Kind was will oder etwas hat.


      Es ist nur ein Spiel und da sollte man soviel Kulanz haben und nicht gleich durchzudrehen wenn eine Spur im Feld ist.



      Wie sollten die Leute sein?



      • Auf jedenfall sollten ALLE Ü18 sein. Geistig allerdings auch. Ich bin es leid in jedem Spiel diese Standart Flüche zu hören (jeder kennt sie)
      • Es sollte jeder auf dem Server gleich behandelt werden, AUCH VOM ADMIN. Denn nur weil man einen Server mietet für paar Euro kauft man nicht gleich den God Mode dazu :)
      • Mitspracherecht bei Mods währe ganz nett da ich sehr gerne an Mods Rumbastel und so manches Mod bieten kann.


      Was biete ich?

      • Nettes Wesen was auch gerne Blödsinn macht. (Herzchen ins Feld mähen oder sowas wenn gewünscht ^^)
      • Reifes Alter weit über 18.
      • Vernünftiges Fahren und selbstständiges Arbeiten.
      • Spaß am Spiel. Und Geduld.



      Was ich nicht nutze:

      • Ich nutze weder Teamspeak,Skype,Discord,Telegram oder sonstiges gerne.
      • Die Gründe dafür muss ich hier nicht Reinschreiben da sie Privat sind.
      • Sollte Interesse bestehen von einem Server dann kann er mich das Persönlich fragen per PN hier im Forum oder auf Modhoster.de.


      Sollte sich niemand finden würde ich sogar in Betracht ziehen einen eigenen Server Aufzusetzen. Dies dann aber nur mit Unterstüzung denn Alleine möchte ich keine Map Betreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grummeltrine ()

      Hallo



      Ja wir suchen noch spielen aktuell die Svapa Agro ?

      Melde dich im TS würden uns über zuwachs freuen

      TS : 62.104.20.85:10143 ja ich habe gelesen du spielst ohne TS aber vielleicht kannst dir einen Ruck geben und doch TS nehmen du weist nicht was du verpasst :)



      bei <_ * Yoda * _> oder Dirk dann sehen wir weiter



      Lg..supertramper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von supertramper ()

      Hallo,




      Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell besteht der Betrieb aus 2 Leuten (25-52), die sich gerne zusammen im Ts unterhalten und nebenbei für unseren Hof wirtschaftet.
      Das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, da wir langfristig zusammen spielen wollen.
      Das reale Leben geht bei uns immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein, einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren, da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Unser Hof ist sehr ordentlich sortiert und wir testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen
      Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und ein Headset sowie TeamSpeak besitzen, wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet Euch.
      Unter Multi-spiel - Deutschland - Mitspieler Gesucht findet ihr uns oder kommt ins TS 62.104.20.225:10005
      TS ist keine Pflicht.
      Benutzer-Avatarbild

      Grummeltrine schrieb:

      In der Hoffnung vielleicht einen Server zu finden... was ich aber Irgendwie bezweifel.


      Also was suche ich denn?

      • In erster Linie einen Server der 24/7 Online ist OHNE Pause wenn niemand drauf ist.
      • Ich nutze keine DLC und auch sehr Ungern Unlogische Mods ( 40 Meter Breites Mähwerk oder so nen Kram )
      • Ich fahre nicht Real da es ganz einfach nicht geht bei vielen Maps (Straßen zu klein AI Verkehr unlogisch Kollisionen an unsinnigen stellen)
      • Aber ich fahre zumindest so Vernünftig das ich kein Streifen ins Feld Jage.
      • Ausnahmen könnte es immer geben da ich Mutter bin und Logischerweise ich alles stehn und liegen lasse wenn mein Kind was will oder etwas hat.


      Es ist nur ein Spiel und da sollte man soviel Kulanz haben und nicht gleich durchzudrehen wenn eine Spur im Feld ist.



      Wie sollten die Leute sein?



      • Auf jedenfall sollten ALLE Ü18 sein. Geistig allerdings auch. Ich bin es leid in jedem Spiel diese Standart Flüche zu hören (jeder kennt sie)
      • Es sollte jeder auf dem Server gleich behandelt werden, AUCH VOM ADMIN. Denn nur weil man einen Server mietet für paar Euro kauft man nicht gleich den God Mode dazu :)
      • Mitspracherecht bei Mods währe ganz nett da ich sehr gerne an Mods Rumbastel und so manches Mod bieten kann.


      Was biete ich?

      • Nettes Wesen was auch gerne Blödsinn macht. (Herzchen ins Feld mähen oder sowas wenn gewünscht ^^)
      • Reifes Alter weit über 18.
      • Vernünftiges Fahren und selbstständiges Arbeiten.
      • Spaß am Spiel. Und Geduld.



      Was ich nicht nutze:

      • Ich nutze weder Teamspeak,Skype,Discord,Telegram oder sonstiges gerne.
      • Die Gründe dafür muss ich hier nicht Reinschreiben da sie Privat sind.
      • Sollte Interesse bestehen von einem Server dann kann er mich das Persönlich fragen per PN hier im Forum oder auf Modhoster.de.


      Sollte sich niemand finden würde ich sogar in Betracht ziehen einen eigenen Server Aufzusetzen. Dies dann aber nur mit Unterstüzung denn Alleine möchte ich keine Map Betreiben.
      Servus ....hast PN ....Lg.. :)
      Wir benötigen deine Hilfe auf der Borcher See und suchen daher feste Spieler die unser Team unterstützen .

      Was wir bieten :
      - einen stabilen 24/h Server mit aktuell 12 Slots , der rund um die Uhr für alle Spieler erreichbar ist
      - keine übergroße Modsammlung von angesammelten Mods
      - entspanntes simulieren ohne Zeitdruck
      - keine tägliche Anwesenheitspflicht , keine Urlaubsanträge wenn man mal nicht zur Verfügung steht

      was wir erwarten :
      - mindestens 20 Jahre alt
      -Teamplay und respektvoller Umgang mit den Spielern
      - reale Spielweise
      - Spass an der Borcher See

      Wir benötigen aktuell :
      2 Feldarbeiter ( hier sollte dir die Arbeit auf unseren Feldern besonders Spass machen )
      1 Mitarbeiter für das Thema Holz ( inkl. Sägewerk und Pelletfabrik )
      1 Mitarbeiter für die BGA ( inkl. das Klärwerk )
      1 Mitarbeiter für unsere Spedition ( du übernimmst sämtliche Fahrtätigkeiten auf unserer Map )

      Hast du Interesse gefunden und das Spielerprofil passt genau zu dir, dann melde dich bitte einfach bei uns im TS . (PS: Wir sind meistens gegen 18uhr am TS )
      TS Adresse : 213.202.206.202:10385