Aufbau eines neuen Agrarbetriebs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aufbau eines neuen Agrarbetriebs

      Hallo zusammen,

      derzeit führe ich mit einem Kumpel einen Hof in Fichtelberg. Da wir beide im Schichtsystem arbeiten ist es uns nur selten möglich gemeinsam dort zu arbeiten. Deshalb suchen wir noch Mitspieler die mit uns zusammen einen Neuen Hof komplett aufbauen wollen.

      Server mit bisher 4 Slots ist vorhanden. Dies kann aber gegebenenfalls erweitert werden, falls wir größer werden. Aufbauen würden wir den neuen Hof gerne in Hagenstedt. Startkapital sind 2,5 Millionen vorhanden, da wir in Fichtelberg alles verkaufen werden und unser Geld mit in den neuen Hof investieren. Ein Name des Betriebs legen wir fest nachdem wir eine kleine Gemeinschaft gefunden gebildet haben. Ich denke daran das wir zu 4 sind ;)

      Es wäre schön wenn sich erstmal noch 2-3 weitere Mitspieler finden würden, die daran interessiert sind real zu spielen und nicht nur Unfälle zu bauen bzw. die Fahrzeuge im Wasser zu versenken. Ich bin übrigens 37 und mein Kumpel 28 Jahre alt. Wie alt Ihr seid ist egal, ihr solltet nur real spielen, Spass verstehen.

      Für die zukunft ist evtl noch geplant einen TS Server hinzuzufügen oder aber auch über Skype zu kommunizieren. Bisher läuft dies nur über Chat.

      Alles weitere klären wir wenn ihr euch bei mir gemeldet habt über PN oder mit kurzem Text hier im Forum ;)

      Wünsche euch Frohe Ostern und bis hoffentlich bald!