Suche/Vorschläge für More Realsitic MODS im LS 15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was mir ein bissel im LS15 fehlt ist die Realität bei einigen Sachen.
      Darum mal paar Vorschläge die der eine oder andere vieleicht umsetzen könnte !!

      1.Zwischen einer gewissen Saatgut reife sollte die Ernte beim unnützen drüber fahren über die Felder entsprechend reduziert werden. Entweder Global auf das Feld berechnet oder auf die Reifenspuren der Vehicle und die Ernte dort direkt sichtbar als zerstört setzen.

      2.Da das Waschen momentan keinerlei sinnvollen Wert hat,ausser für die Optik und das es sehr teuer ist, wäre ein Damage Controll System cool. Sprich wenn ein Gerät eine zeitlang nicht gewaschen wird sollte es negative Auswirkungen haben.
      Diese könnten zum Beispiel sein:
      -das die Fahrzeuge an PS verlieren
      -das die Fahrzeuge sich nicht mehr betanken lassen
      -saatmaschinen keine saat mehr aufnehmen können
      -bei anhängern die füllmenge runter geht
      -grubber plötzlich nicht mehr von Fahrzeugen mit niedriger PS zahl gesteuert werden können
      -oder der einfacher halber, allgemein bei allen Sachen die Steuerung ins unmögliche übergeht

      3.Dünger/Gülle/Mist dürfen eigentlich nicht denn gleichen stellenwert haben. Sprich Gülle/Mist sollte einen grösseren Ernteertrag einbringen, schon weil man das selber herstellen muss dann.
      Dünger/Spritzen sollte dafür erst sinn machen wenn schon ein gewisser wachstum vorhanden ist.
      Momentan ist es ja egal wann ich Dünge/Gülle oder Mist streue,also nach der saat oder vor der saat. Ist leider nicht sehr realitisch, wer macht sich die mühe Gülle und Mist zu Produzieren wenn er mit Dünger (was auch noch extram billig ist) denn gleichen Effekt erzielt.

      So das mal paar Vorschläge von mir. Wenn noch jemand paar Ideen oder Verbesserungen für meine Vorschläge hat. Dann immer raus damit, in der Hoffnung das sich jemand findet es umzusetzen.

      Danke schon mal eurer HappyLooser
      Hallo HappyLooser,
      zu deinem 1. Punkt: es gibt bereits einen Mod dafür, der heißt wheellanes und sobald Saat auf dem Feld ist und du mit einem Fahrzeug darüber fährst wird, wächst dort nichts mehr/ es ist wie ungesäht.

      Und zu 3.: Setz doch einfach den Verkaufpreis des Düngers hoch, so zb. um 300%, so dass es sich deutlich lohnen würde, Gülle zu produzieren.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen

      LG Eilbulldogfan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eilbulldog Fan ()