Habe probleme mit den Texturen auf meiner Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Habe probleme mit den Texturen auf meiner Map

    Hallo Leute ich habe mir Eine neue Map geh macht aber mir werden bei den Gebäuden keine Texturen angezeigt.
    Wen mir wer helfen könnte werde das sehr Net.

    Mit freundlichen grüssen Thomas
    Dateien
    • log.txt

      (16,07 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hi,
    die Texturpfade stimmen nicht. Es kann also eine Textur gefunden werden. Du musst nun die map.i3d mit einem Texteditor öffnen (ich empfehle Notepad++) und die Texturpfade von der i3d aus bearbeiten. Um welche Texturen es sich handelt kannst du aus der log datei entnehmen.:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuer Ordner/texture/Hallen_diffuse.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuer Ordner/texture/halle02_specular.dds'.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/Nobody/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Neuer Ordner/shared/default_cube.dds'.

    Die Texturen sind aber nur dein kleinstes Problem. Diverse indexe sind nicht angepasst. Das musst du in den jeweiligen xml Dateien machen. Auch stimmen diverse xml Pfade nicht. Das kannst du auch zum Teil in der i3d anpassen.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup: