NH Chaff

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    hallo

    ich weiss der Mod_FS17_NewHollandChaff_Pack_V1 ist zwar unrealistisch würde ihn aber trotzdem gerne nutzen,aber er wird zu schnell voll habe die Capacity wieder auf 13500 l gemacht aber eine etwas längere bahn und er ist schon voll.
    Beim Ertragsmod habe ich schon versucht chaff mit einzugeben aber immer noch zu schnell voll .Ist denn vielleicht beim Drescher oder beim Schneidwerk was verändert worden ? ?(

    Bitte Helft

    mfg
    mir gehts aber um den mähdrescher nh 1090 nicht um irgendeinen hänger .der den drescher rausgebracht hat muss irgendwie den ertrag beim drescher oder beim schneidwerk eingebunden haben .weil er schneidet ja mais und chaff kommt raus .beim ertragsmod ist mais auf wenig eingestellt also kann es nicht mit dem ertragsmod zusammen hängen .der krone häcksler z.b. braucht ewig bis der hänger voll ist ,weil ich im ertragsmod dieses eingestellt habe desc.literPerSqm = 0.5 also nicht viel .ich nehme mal an das es ist wie bei einem ladewagen das er schneller voll ist .wenn ich im ertragsmod bei grass z.b.
    desc.literPerSqm = 5 eingebe ist der ladewagen schneller voll.


    Update: Thema kann geschlossen werden habe es hinbekommen .Trotzdem vielen dank für die Hilfe JD7310R


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ladebower2901 ()