Eigengewicht + Geschwindigkeit von Stapler erhöhen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Eigengewicht + Geschwindigkeit von Stapler erhöhen??

    Hallo Community,

    ich habe einen Stapler gefunden, den ich gerne zur Verladung meiner Paletten nutzen wollte. Leider habe ich damit ein paar Probleme:


    1. Stapler fährt nicht vollständig unter die Palette, sondern nur bis zur Hälfte. (damit könnte ich sogar noch leben)

    2. Beim anheben der Palette kippt der Stapler jedoch nach vorne, was ein aufladen so unmöglich macht. Kann man dort das Eigengewicht erhöhen??

    3. Der Stapler ist mir mit 6 km/h etwas zu langsam :D Ist auch diese Änderung einfach zu bewerkstelligen?


    Da ich vom Modding keine rechte Ahnung habe, wäre ich für jede Hilfe riesig dankbar!!


    LG Tigurius84
    Huhu,
    das mit der Geschwindigkeit, da musste in die .xml vom Stapler, aber nicht die moddesc.xml und dort den Wert

    "speedLimit value"

    suchen, am besten mit dem Programm Notepad++, da kannste Geschwindigkeit einstellen, das mit dem Gewicht weiss ich leider selber nicht.

    Ich vermute aber mal, du frägst im falschen Forum, da hier sehr, sehr wenig geholfen wird, ich persönlich weiss noch nicht aus Ignoranz, oder weil alle die gleichen Laien wie wir beide sind
    Also, das mit dem kippen könnte man via centerofmass Regeln, musst mal bisschen rumspielen (bin mir grad nicht sicher ob in der i3d oder xml
    Und für die Geschwindigkeit an "RPM" rumschrauben, speedlimitvalue erhöht nur die Arbeitsgeschwindigkeit. (xml)

    Und das hier kaum eine hilft, liegt daran das es kaum Leute hier im Forum gibt die das Know-how haben
    Mfg JD7310R
    Respekt für Landwirte und Trucker!

    Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac :D