Moddingfragen von nem Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Moddingfragen von nem Anfänger

    Hi,
    nach langer suche habe ich eine 4m Anbausähmaschine gefunden, die sehr gut mit proSeed zurecht kommt, nur

    -hat die Sähmaschine keine Last auf dem Schlepper im Leerlauf, also die Leerlaufdrehzahl erhöht sich nicht bei eingeschalteter Sähmaschine
    -kommt es mir so vor, als wenn so gut wie keine Last auf dem Schlepper ist beim sähen, also der Dieselverbrauch erhöht sich nur ein wenig


    Jetzt meine Frage, wie und welche Werte müssen verändert werden, damit oben genannte Dinge sich verändern?

    Im voraus vielen Dank
    lg


    Nachtrag: Da entweder kein Wille hier im Forum zu helfen, oder so wenig Ahnung wie ich es habe, habe ich in einem anderem Forum Hilfe erhalten mit folgender Antwort

    "öffne die .xml deiner Drillmaschine mit Notepad++ (nicht die moddesc) und suche nach folgender Zeile:


    <powerConsumer ptoRpm="540" neededPtoPower="60" forceNode="0>" maxForce="10" />


    <speedLimit value="14" />



    Da kannst du einmal den Wert hinter "neededPtoPower " erhöhen um den Leistungsbedarf der Drillmaschine zu erhöhen oder halt zu senken um den leistungsbedarf zu reduzieren.


    Den Wert hinter "maxForce" kannst du ebenfalls erhöhen /senken um den Widerstand am Boden ändern.


    "speedLimit value" gibt deine maximale Arbeitsgeschwindigkeit an."


    Dies ist genau die Lösung für mein Problem gewesen und vielen Dank von Maiky, Forum darf man bestimmt nicht hier erwähnen, aber per PN kann ich dies mitteilen

    Hoffe damit, dass auch anderen, hier im Forum geholfen werden, wenn man sich auf die Suche begibt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THFalcon ()