Mitspieler Gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler Gesucht

      Hi Com
      Wir ( 2 Kumpels/Kollegen und Mitbewohner) suchten schon seit LS08/09 zusammen und suchen 2-3 Leute die Abends nach der arbeit mit uns die eine oder andere Stunde Abends noch zocken wollen TS und diverse andere Programme zur Kommunikation sind auch vorhanden. Wir fahren schon realistisch aber nehmen es manchmal damit auch nicht so genau da es immer noch ein Spiel ist! Wenn DU Lust und Laune hast Abends bei uns mit zu Trekkern dann lass nen Kommi da oder meld dich per PN!

      P.S.: Wir bauen uns langsam auf! Das heißt Karte und Mods werden nach Vervollständigung der Gruppe ausgewählt und abgesprochen! Gestartet wird standart mäßig!

      Ach ja^^ bitte nur Spieler/innen 18+