LS 15 MP Probleme Nach LS Update!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi

      Also ich Zocke mit einigen Leuten seit beginn des LS15 im MP und seit dem neuesten Update haben wir nur noch Probleme.

      Fangen wir mal bei dem Holz an

      Das wegfahren ist an sich mit normaler geschwindigkeit nicht mehr zu machen da es so herum Ruckelt das es dann einfach Runterfällt. Wenn man die Äste entfernt (egal ob Kettensäge oder mit dem Harvester) sind sie noch da oder verursachen im unsichtbaren zustand Nugs die das verladen erschweren oder schlicht unmöglich machen. Wenn man nun den Mut besitzt und das Holz Häckseln möchte ist auf einmal an einem 2m Stamm noch der ganze unsichtbare Baum der es natürlich ebenfalls unmöglich macht es zu häckseln.

      Beim Güter Bahnhof ist es neuerdings nicht mehr möglich Irgend etwas ab zu laden da es scheint als wenn es voll ist und der ablade vorgang abgebrochen wird. Den Zug wegschicken und nochmals versuchen geht nicht.

      Die BGA

      da wird es in dem Behältern nach 7 tagen immer noch nicht weniger. Habe Die BGA zu 100 auslastung gekauft und bestückt . Wenn jemand etwas reinkippt Buggt jeder mit allen fahrzeugenüber die Ganze Karte und landet dann irgendwo auf der Karte.Seitdem Kann ich nicht mehr auf den Dedizierten Server der aber sagt ich bin noch drauf und existiert auch. Nur witzig das ich das im spiel nicht sehe. restart bringt leider auch nichts.

      Also um gewisse Probleme bezüglich der Internet leitung und Rechner konfiguration auszuschliessen hier die daten.
      Internet Leitungen
      Schlechteste Internet anbingung 16000 DSl

      Rechner

      Schlechtester Rechner
      Windos 7 ultimate 64 Bit alle updates sind drauf.
      Intel I7 3820k 3,6 GHz
      8 GB ram 1600 MHz 2 Speicher Module a 4GB
      250GB SSD Samsung 840 Evo und noch 2 TB Samsung SATA 3Harddisk Festplatte
      Geforce GTX 580 von Zotac amp2 3GB DDR5 384Bit Memory Interface
      Falls euch noch etwas fehlt die gleichen Probleme oder sogar im besten falle Lösungen hat einfach mal Posten

      Ach so mods sind nicht viele drin und haben auch vor dem Update wunderbar Funktioniert seit dem ist auch nichts dazu gekommen.

      Mods: GPS , Inspector, Zeitbeschleunigung mehr sind es nicht.

      Danke schon mal im Voraus

      MFG

      Lion23
      Hallo!
      ist keine antwort aber ich habe ähnliche/die gleichen probleme !
      zocken mp mit ein paar mods. Log ist sauber..
      aber nach etwa 20 std spielzeit sind die Bäume für die clients unsichtbar.... (werden auf der map ganz normal angezeigt aber skin und kollissionen weichen ab. d.h. können gefällt werden und aufgeladen aber nur Host sieht die Stämme, die clients können also nur "luft" greifen und verarbeiten)
      wenn dann neues spiel angefangen wird gehts wieder etwa für die gleiche zeit..

      denke es liegt an der sync der daten im bereich der bäume, aber bin leider kein programierer :/
      sonst funzt alles im mp bis auf die ungefär 593 anderen bugs... diese stören aber nicht so wie die baum geschichte.
      wäre für guten rat sehr dankbar !

      an Pc leistung liegts hier auch auf gar keinen fall...
      Map die wir spielen ist Volksholm... vorher auf bjornholm versucht aber gleiches problem...

      GreatZ X