Greifschaufel Radlader

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Greifschaufel Radlader

      Moin, habe schon gesucht aber nichts gefunden. Ich suche eine Greifschaufel für den Radlader (notfalls auch Frontlader oder Telelader). Grund dafür: ich habe mir ein Gespann zum Hackschnitzel im kleineren Umfang zu machen zusammengestellt. Hakenlift LKW mit Radlader auf dem Container (ein kleinerer/schmaler Radlader wär hier auch noch genial), dahinter den Jenz Häcksler. Würde gerne mit dem Radlader zum einen kürzere Baumstämme in den Häcksler werfen, als auch Hackschnitzel verladen. Wenn das mit der selben Schaufel gehen würde, wär das super. Für weiteres Radlader-Anbaugerät fehlt der Platz auf meinem Gespann, zumal eine lose Schaufel nicht auf dem Container fixiert wird.
      Hallo Leute

      Ich schließe mich da c-Limo direkt an.

      Bin verzweifelt auf der Suche nach einer schönen Greifschaufel.
      Hier mal ein Beispiel mit ein paar Daten.

      Hersteller: Bressel & Lade
      Greifschaufel

      • Schaufelhöhe 900mm, Schaufeltiefe 1100mm
      • Mit 2 Hydraulikzylindern
      • Öffnungsweite 1550mm
      • Mit 4 Oberzangenlagerpunkten
      • Mit Seitensicheln für weniger Transportverluste
      Breite 2800mm

      Kock & Sohn

      Hochkipp-Greifschaufel für Radlader



      Breite:2980mm
      Höhe: 1000mm
      Tiefe: 1300mm
      Inhalt: ca: 3,6 cbm
      Gewicht: 2580 Kg


      Wäre super wenn sich da mal jemand ranmachen würde.

      MfG bdk100
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bdk100 ()