Logos für meine Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Logos für meine Homepage

    Hallöchen, ich hätte mal eine höfliche Frage.

    Woher kann ich Logos beziehen die ich in meine Homepage einbauen kann und darf.
    z.B. von Modhoster und anderen seriösen Seiten die sich mit dem FS17 beschäftigen.

    Die Logos sollten auf jeden Fall einen transparenten Hintergrund haben, weil da entweder ein Bild oder ein Video eingebaut wird.
    Das Format ist eigentlich egal, weil ich das dann sowieso entsprechend anpassen werde. Links zu den Seiten werden natürlich eingefügt.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular
    Benutzer-Avatarbild

    BadenBauer schrieb:

    Hallo,

    normalerweise funktioniert das so das man dem jeweiligen Forum eine Partnerschaftsanfrage übermittelt.

    Diese entscheiden dann ob sie eine Partnerschaft eingehen möchten oder nicht.
    Die meisten haben dann ihre eigenen Logos die sie dir dann, zur Verlinkung, zur Verfügung stellen.

    MfG
    Genau so möchte ich vorgehen. Habe Modhoster schon angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt.
    Natürlich könnte man entsprechende Grafiken aus Webseiten rauskopieren. Ist aber nicht mein Stil.
    Mein Betreben ist, dass ich alles sauber und ordentlich betreiben will.

    z.B. Mods, die ich getestet habe und für empfehlendswert halte werden auf die entsprechende Seiten verlinkt.
    Ich werde mir das nicht antun, Mods runterzuladen und dann bei mir zum Download anbieten.
    Was hätte ich davon. Ein Haufen Speicherplatz für Lau belegen? Nö, denselben kann ich für andere Dinge besser nutzen.

    Ausserdem ist das eine rein private Homepage, die nicht im Download-Wettbewerb mit anderen standhalten soll.
    Wenn dem so wäre, könnte ich mein Vorhaben gleich in den Gulli kicken und mir die ganze Arbeit ersparen.

    Geld verdienen kann ich damit sowieso nicht und möchte es auch nicht. Es soll mal eine reine informative Webseite sein.
    Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
    Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular