Brauche hilfe mit foliage einbau weis kein rat mehr.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Brauche hilfe mit foliage einbau weis kein rat mehr.

    Hallo ich habe mir die foliage daten von der FS17_Loesshuegelland rausgenommen, und wollte sie auf meiner privaten Map einbauen. ich habe mir brennessel, eisenhut, hecke 1 u. 2 und tree auf meiner map eingebaut. Der Punkt ist, ich habe alles in den dementsprechenden Ordner eingefügt, map mit dem GE Gestartet aber wenn ich ein von den sachen anklicke z.b. Brennessel, und ich das auf meiner Map einbringen will dann ist nichts da es ist einfach nichts zu sehen also Unsichtbar. Also was kann ich dagegen machen ich bin schon an verzweifeln währe um jede hilfe dankbar. Und vielleicht kann mir ja auch noch jemannd bei den Unteren errors helfen. Ich bedanke mich schon mal in vorraus für eure Hilfe.

    MFG

    fendt2311
    Dateien
    • editor_log.txt

      (8,26 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Da ist was beim Einbau schief gelaufen!

    Da sind Texturen dabei die ein falsches format (raw) und größe (width or height doesn't equal 2) haben , die musst du anpassen.

    Dann findet er einige Dateien nicht, da musst du die Pfade anpassen.

    Bei dem windShader Fehler musst du den gegen die Aktuelle Version austauschen.

    Und bei dem Fehler: Error: GDM file has wrong number of channels (11 should be 3)

    Das hat was mit den Chanels der map zu tun, ich denke mal das die nicht stimmen!

    Gruss Werner
    MFG
    Werner