Danke !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Morgen liebe LS Gemeinde,

      ich möchte mich hier einmal bei allen Moddern und Kartenbauern rechtherzlich Bedanken.

      Da ich selbst nicht die notwendigen Kenntnisse habe um Mods zu erstellen, lebt LS nur von euch.Ohne euch Modder wäre LS nicht daß, was es jetzt ist.

      Macht weiter so. Laßßt euch von Nörgelern und Besserwissern nicht entmutigen. Die sollen das alle erst mal selber hinbekommen.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

      Balu112
      An alle Modder.

      Wollte mich auch mal Bedanken. Ich finde dass die Anerkennung der Modder zu gering ist für die ganzen 1 Klassigen Mods. Mods bzw. Maps zu erstellen ist sehr zeitaufwendig und die Aussagen einiger Downloader sind nicht angemessen! Gute Kritik ist angemessen aber Diverse Aussagen gehen zu weit. Wir können froh sein dass uns die Modder die Mods zu verfügung stellen.

      Liebe Modder von mir gibt 10 von 5 Sterne

      Macht weiter so!!
      Machen wir doch gern, ist ja sozusagen, unser Spasshobby.

      Aber wenn man schaut, wie unwürdig manche Kommentare sind, überlegt man wieder, ob es was bringt, die Arbeit hier einzustellen.

      Ich teste meine Mods selber beim Aufbau, das heisst, man stertet das Game gut 40 mal nur um zu schauen, ob alles passt.
      Danach bekommt meine Crew die Mod zum testen.
      Die Jungs sind teilweise echt genervt.
      Und dann kommt bei manchen hier, die Farbe ist aber nicht schön.

      Leute so was nervt.

      Aber denen die sich bedanken, gerne geschehen.

      Gruss Chaos
      Nichts ist unmöglich, solange Ideen da sind!


      Gruss Chaos
      Auch von mir ein Großes Lob und Danke an alle Modder ihr habt LS erst zu dem gemacht was er jetzt ist.

      Leider haben uns aber auch einige gute Modder verlassen auch an dieser stelle möchte ich mich bei ihnen für die tolle Arbeit bedanken.

      Und das Modder mal einen Fehler machen ist doch ok, das gibt es auch bei den Großen Spiele Herstellern.

      Ich habe das Mappen und das erstellen von Skins und Sounds erstmal eingestellt, mir macht es auch ehrlich gesagt zur Zeit keinen Spaß mehr.

      Wenn man sich teilweise die Kommentare anschaut und sieht das es ein furchtbar für einen Mod gibt obwohl dieser nicht mal einen Download hat vergeht einem auch die Lust ans Mappen :(

      mfg
      LS 2013 GV