Welche Ernter zu welchen Fruchtsorten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Ernter zu welchen Fruchtsorten

      und zwar spiele ich seid paar Tagen die Map Oklahoma Revised Fixed Link V1.0 habe mich auch so durch ziemlich alle neuen Früchte gekämpft nun aber bin ich mit mein Wissen am Ende und zwar für den LS15 suche ich Ernter für Schwarze Bohnen und Kaffee welche Maschinen brauche ich da, also Anhänger habe ich schon ziemlich viele gefunden nur weiß ich nun nicht mehr weiter bin auch erst paar Wochen dabei und soviel Ahnung habe ich noch nicht

      ?(
      Wollte dir schon sagen schau doch mal in der Mapbeschreibung nach, habe aber dann beschlossen mal schnell selbst zu schauen.
      Erst bei Modhoster geschaut Map ist nicht vorhanden, dann gegooglt und siehe da auf einer allseits bekannten Modklauseite mit englischer unvollständiger Beschreibung.

      Da du neu bist wußtest du es vielleicht nicht besser, solche Seiten holen sich von überall her die Mods und laden sie auf ihrer Seite mit ihren eigenen Downloadlinks hoch und verdienen so Geld damit.

      Im allgemeinen gibt es bei solchen Mods keinen Support.

      Frag mal bei denen nach die hatten zumindest Kaffee auf der Ackendorf Map. fsm-team.de/

      Oder googl mal die Hof Bergmann Map die hat auch so einiges drauf gehabt, da gibt es glaube ich auch ein Modpack für.

      Also für die Zukunft Finger weg von diesen dubiosen Seiten.