LS17-Server Südhemmern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17-Server Südhemmern

      Wir, die Community von Revolution-Multigaming, sucht momentan noch Mitspieler die Lust haben auf der Südhemmern mitzuspielen.
      Der Server läuft auf Echtzeit (Stand 9.03. ist Tag 11) und wir spielen mit dreimal düngen allerdings ohne pflügen. sonst versuchen wir allerdings den Realismus ein wenig aufrecht zu erhalten obwohl der Spielspaß an erster Stelle stehen soll.
      Wir sind momentan ein sehr kleines Team von aktiven LS-Spielern bei uns, würden uns aber auf Zuwachs freuen.

      Dennoch haben auch wir so ein paar Anforderungen an Dich:
      1. du solltest mindestens 18 Jahre sein
      2. bist im Besitz von Teamspeak 3 sein
      3. solltest ein funktionierendes Headset haben, was vorallem auch ordentlich eingestellt ist
      4. du solltest wissen wie man sich in einer Gruppe verhält
      5. und zu guter letzt das wichtigste, Spaß am Spiel haben


      Wenn Du Lust bekommen hast bei uns mitzuspielen oder vielleicht vorher noch ein paar Fragen hast schau bei uns auf dem Teamspeak vorbei.

      Teamspeak: 138.201.81.22:9988

      Im Bereich Landwirtschaftssimulator 17 trefft ihr ab 18 Uhr meist jemand an der euch weiter helfen kann. Gerne könnt ihr mir aber auch hier eine private Nachricht schreiben.

      Einen schönen Tag euch allen und ein fröhliches Ackern