anhängerkupplung einbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    anhängerkupplung einbauen

    Hallo erstmal.
    ich brauch da mal eure Hilfe und zwar habe ich mir den Leopard runtergeladen weil ich denn nutzen wollte um meine lkws und Traktoren den berg hoch zu ziehen
    als ich ihn dann im spiel kaufte merkte ich das er gar keine Anhängerkupplung hat
    meine fragen kennt jemand zufällig ein tut zu anbauen einer Anhängerkupplung ? ( habe schon gegooglet aber nix gefunden :( ) oder kann mir beim anbringen einer helfen ? wäre euch sehr dankbar

    das ist der Panzer: ...

    P.s.
    sollte das hier nicht reingehören oder unerwünscht sein werde ich denn Beitrag bei Benachrichtigung sofort löschen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Modklaulink entfernt

    Hi,
    du darfst grundsätzlich alles fragen, solange du die Regeln einhälst. Allerdings solltest du darauf achten, dass du keine Verlinkungen zu Modklauseiten machst. Diese wollen wir nicht unterstützen, da sie die Stimmung im Forum und in der Community schaden.
    Deine Frage ist aber legitim. Ich hoffe für dich, dass du zeitnah eine passende Antwort findest.
    Rowing - nothing else!
    Zu meinem Profil um mir eine pm zu schreiben:
    modhoster.de/community/user/joni-1510
    MfG Joni 1510 :thumbup:
    Da stellt sich jetzt die Frage wie realistisch möchtest du es haben?

    Die einfache Lösung wäre nur den Attacher im GE ein zu fügen, besser/realistischer aussehen würde es aber wenn man auch das Modell einer Anhängerkupplung mit ein baut.

    Wie das jetzt im 17er genau geht kann ich dir leider nicht sagen, da ich seit dem 13er in der Richtung nichts mehr gemacht habe.
    @Jan290495

    So, hab jetzt den Original-Hoster des Panzers gefunden: forbidden-mods.phpbb8.de/sonst…4/leopard-2a4-t27370.html

    Jetzt zu deiner Frage:

    Ne Anhängerkupplung für den Panzer ??? Das ich nicht lache . Aber ich werde dir trotzdem helfen .

    Meine Frage:

    Soll ich dir zeigen wie's geht oder soll ich das für dich machen?

    MfG

    Steyrman
    Hier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
    E-Mail: Bei Anfrage über PN ;)