es geht um AutoTractor
-
-
Ja, nennt sich AiVehicleExtension.Mfg JD7310R
Respekt für Landwirte und Trucker!
Nothing runs like a Deere, if it's hunt from a MB-Trac -
-
-
JD7310R schrieb:
Ja, nennt sich AiVehicleExtension.
Habe die zip.Datei in den Modordner, kann aber beim Spielstart den Mod nicht auswählen.
Irgendwo muss ich da einen falschen Fehler gemacht haben. Weiss aber nicht welchen.
Hier mal ein Auszug der LogdateiWir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
Sowohl im ETS2 wie auch im ATS. Hier geht's zum Bewerbungsformular -
Hallo fs-hili,
ich weiss ja nicht welche datei du geladen hast.
Du müsstest meine Meinung nach nur die Datei
github.com/Mogli12/AIVehicleEx…r/FS17_AIVehicleExtension
herunterladen und in den Modordner einfügen.
Wenn du die zip Datei unter dem Button Clone or download heruntergeladen hast ( AIVehicleExtension-master.zip), dann musst du aus dem Archiv nur die FS17_AIVehicleExtension extrahieren und in deinen Modordner schieben. -
Habe ich ja gemacht --> siehe Bild
Unbenannt.png
funktioniert aber trotzdem nicht.
Müsste irgendwie mit der Versionsnummer zu tun haben.
Meine FS17-Version ist noch orginal.Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
hallo fs-hilli,
Was sagt denn deine log.txt zu dem Problem aus?
Da FS17_AIVehicleExtension in der Moddesc die Version 34 hat, müsste mindesten Patch 1.3 installiert sein, wenn ich mich nicht irre.
Ich habe vorhin den Mod geladen, in meinen Modordner kopiert, dann das Spiel gestartet - unter Mods war die Erweiterung zu sehen, dann im Spiel den Mod ausgewählt und gestartet -alles ok, die Erweiterung kann aufgerufen werden.
Ich habe Patch 1.4.4 installiert, und die FS17_AIVehicleExtension ist von heute (Version 0.3.1.3) und bei mir ist alles OK.
Edit: habe gerade auf Github gesehen:
Minimum patch level is Farming Simulator 2017 patch 1.3.1, but patch 1.4 is supported as well and I do not test it with patch 1.3.1. This project is still in a very early beta stage. I publish it in GitHub because I need the backup and versioning support from GitHub.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wibo3005 () aus folgendem Grund: Erweiterung zum Thema
-
wibo3005 schrieb:
Da FS17_AIVehicleExtension in der Moddesc die Version 34 hat, müsste mindesten Patch 1.3 installiert sein, wenn ich mich nicht irre.
Du hast mich da auf eine Idee gebracht.
In der Moddesc habe ich die Versionsnummer geändert von 34 auf 30.
Und schon läuft das Dingens. Hammerhart. Funktioniert perfekt.
Jetzet weiss ich auch warum einige neue Mods nicht oder bedingt funktionieren.
Habe gerade nicht funktionierende Mods von daher angepasst. (also nur die Versionsnummer auf 30 gestellt)
Und siehe da, es klappert alles wunderbar. (*begeistert ohne ende*)Wir suchen unbedingt noch zuverlässiger Fahrer/innen
-
also wo ich mal nen mod auf dem modhub hochladen wolte, kam eine nachricht, das die aktuele 37 ist (bin mir nicht mehr sicher)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher