Mehrspieler Modus ETS 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mehrspieler Modus ETS 2

      Nicht Jeder möchte aber Worldof trucks verwenden. Und ich weis nicht wie das bei WorldofTrucks ist, die angestelten fahrer sind dann aber trotzdem fiktive personen?
      Also die standart ausm normalen spiel?
      Und so weit ich weis gibt es doch nachwie vor kein wirklichen MP für ETS2 ?! Oder hab ich da was verpasst?
      Im Mehrspieler Modus, der nicht von SCS direkt ist, funktionieren natürlich keine Mod Karten. Ein paar Mods kann man aber verwenden. Das betrifft alles Modifikationen am LKW. Die DLC Karten von SCS werden aber alle unterstützt.

      Man muss sich nicht bei World of Trucks anmelden, um MP fahren zu können, aber man muss sein Spiel über Steam nutzen und auf der Truckers MP Seite ein Account anlegen. Ohne geht es nicht und das ist gut so, das gibt nämlich die Möglichkeit bös- und mutwillige Fahrer auszusperren.

      Welche Mods am Ende im MP gehen, findet man im Forum von Truckers MP.