"Kritik"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Leider hatte ich jetzt bei Modhoster kein schönen Einstieg.

    Ich habe mich hier für Modhoster entschieden, weil es DIE Anlaufstelle ist für jegliche Modifikationen aller Art. Wenn man nach eine Mod Googelt steht meist Modhoster an erster stelle.
    Ich möchte hier gern meine Situation und den Ablauf wie es zustande gekommen ist schildern, werde dabei auch etwas dazu schreiben was ich mir gewünscht hätte und wie man es hätte besser lösen können.

    Ich habe mich hier Registriert und habe Anschließend meine ersten Mods eingestellt.
    Das Einstellen ging recht simpel und zügig von statten, das Formular ist zielführend gestaltet und einfach zu verstehen. Dass ich dabei aber doch etwas Falsch mache, wie sich später herausstellte war vor oder während des Einstellens nicht ersichtlich.
    Ich habe auf die Veröffentlichung gewartet, bis meine Mods dann plötzlich und unerwartet aus meiner Übersicht verschwanden. Ich hatte zwar im Reiter „Meine Mods“ immer noch die Anzahl der mods stehen, aber konnte keine mehr aufrufen oder Bearbeiten.
    Hier hätte ich mir Gewünscht eine Aussage kräftige Benachrichtigung zu erhalten, weshalb meine Modifikationen nicht eingestellt werden konnten.
    Wie sich später herausstellte war das Problem, dass mein gewählter Hoster nicht akzeptiert wird.
    Hier fände ich es einfacher, dass man über solches schon vor dem oder während den einstellen der mods informiert werden würde.

    Die mods musste ich dann leider ernaut einstellen, dazu hab eich ein alten Account bei einem anderen Hoster aus gekramt. Als dieser mich dann aber auch im Stich lies und meine Dateien einfach gelöscht wurden, habe ich mich zu entschlossen einfach direkt auf Modhoster hoch zu laden.

    Daraufhin schrieb ich einem Moderator an, den Direktlink bei meinen mods zu aktivieren bzw. einzupflegen.
    Leider erhielt ich hier keine Antwort und auch meine mods standen nach wie vor ohne Download Link auf Modhoster. Vielleicht kamen meine Nachrichten nicht an, dass kann ich leider nicht nachvollziehen, da auch diese nicht mehr in meine Nachrichtenübersicht vorhanden sind. Mit den Nachrichten schreiben hatte ich jetzt zu beginn fast vergessen zu erwähnen, aber dass wurde im Forum ja auch schon ausführlichst diskutiert.

    Dann entschied ich mich einen Administrator anzuschreiben, welcher mir mitteilte:
    Dass er dafür nicht zuständig sei, ich solle doch die mods neu einstellen oder einen Moderator anschreiben.
    Hier würde ich mir doch Wünschen dass man den Usern mehr entgegen kommt, in dem man evtl. gesagt hätte man kümmere sich drum, ob man dass dann selber hätte gemacht oder man einfach der Moderation Bescheid gegeben hätte spielt keine Rolle.
    Ich möchte damit den Administrator keine schlechte Arbeit unterstellen, ich Persönlich finde es macht einen schöneren Eindruck und wirkt doch beruhigend auf den betroffenen.

    Demnach habe ich dann meine mods, bei den ich zum teil auch noch ein paar kleine Fehler Korrigierte, erneut eingestellt.
    Habe diesmal aber keinen Externen Hoster gewählt, sondern diese direkt auf Modhoster Hochgeladen.
    Nun erhielt ich eine Nachricht, dass meine mods schon vorhanden seien. Dies wäre vermeidbar gewesen, in dem sich der vorige Administrator sich der Sache angenommen hätte.

    Also doch wieder die Moderation angeschrieben und nun warten was geschieht.
    Ich will ja nicht hoffen dass ich nochmals alles neu einstellen muss.

    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte so Konstruktiv dazu beitragen, das Forum stetig zu verbessern.
    Es soll sich hier jetzt auch keiner aus dem Team angegriffen fühlen, mir ist durchaus bewusst dass hinter solch großer Plattform auch sehr viel Arbeit steckt.

    Aber versteht auch meine Seite, ich filme und fotografiere sehr viel für freunde und Bekannte die einen Kanal auf Youtube haben, ich gehe Reiten muss mich da auch um die Tiere kümmern und habe neben Schule auch noch andere Hobbys.
    Da wünscht man sich dann doch dass solche Sachen eben besser von statten gehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    M-Suite16-S.A

    M-Suite16-S.A schrieb:

    Dann entschied ich mich einen Administrator anzuschreiben, welcher mir mitteilte:

    Dass er dafür nicht zuständig sei, ich solle doch die mods neu einstellen oder einen Moderator anschreiben.
    Hier würde ich mir doch Wünschen dass man den Usern mehr entgegen kommt, in dem man evtl. gesagt hätte man kümmere sich drum, ob man dass dann selber hätte gemacht oder man einfach der Moderation Bescheid gegeben hätte spielt keine Rolle.
    Ich möchte damit den Administrator keine schlechte Arbeit unterstellen, ich Persönlich finde es macht einen schöneren Eindruck und wirkt doch beruhigend auf den betroffenen.
    Hallo @M-Suite16-S.A
    Ich bin nicht in der Freischaltung involviert, vorallem weil mir die Fachkompetenz fehlt, was Farming-Mods angeht. Wenn ich da rumklicken würde, dann würde ich irgendwelche Fehler machen und darf mir dann von unseren super Moderatoren (Freischaltern) anhören, ob ich Tomaten auf den Augen hätte (dabei ist das Käse!).
    Ich bin vielmehr dafür zuständig, dass ihr Mods hochladen könnt, soll heissen, dass die Webseite stabil läuft. Und das wiederrum ist so zeitintensiv, dass ich gar keine Zeit habe Mods freizuschalten. Der Fairness halber sage ich jedem User bei Anliegen, die nicht technisch relevant sind, dass er sich bitte an die Moderatoren wendet, da ich in Mods/Moderation nicht involviert bin.

    Hab eine schöne Woche (und ein schnelles, reibungsloses modhoster!)

    kallebo