Kroeger TAW 30 mit weiterer Kupplung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kroeger TAW 30 mit weiterer Kupplung?

      Hallo zusammen,

      kann mir jemand sagen ob es den "Kroeger TAW 30" auch mit einer zusätzlichen Kupplung gibt damit man z. B. 2 hintereinander hängen kann bei LS17? Hier bei Modhoster gibt es den nur für LS15 wenn ich richtig geschaut habe. Im Internet gibt es einen der sich "Kroeger TAW 30a" nennt. Die Datei ist aber eine RAR Datei und keine Zip Datei wie andere Mods! Und die lädt LS17 bei mir halt nicht....

      Weiß jemand ggf. wo ob es den Anhänger auch für LS17 mit zusätzlicher Kupplung gibt?


      PS:
      Mir ist halt wichtig das es ein großer Anhänger bei den man die Ladung nach hinten rausschiebt, also das der Hänger nicht selber gekippt werden muss! Sonst gibt es oft Probleme da meine Silos oft in Gebäuden sind :D Falls es den Kroeger TAW 30 nicht geben sollte mit einer zusätzlichen Kupplung wäre ich auch dankbar für andere Ideen für Änhänger mit ähnlichen Features!
      Das hatte ich schon probiert. Funktionierte bei mir aber nicht. In der RAR selber ist keine ZIP Datei sondern nur ein Ordner namens "Kroeger_TAW30_attach"welcher auch versch. Unterordner hat. Habe versucht den Ordner selber zu zippen und ihn dann ins Game zu bekommen und auch versucht die Unterordner alleine (also alle Dateien + Ordner eine Ebene tiefer) zu zippen und ins Game zu bekommen. Ich kann ihn aber bei den Mods nicht aktivieren!