Realismusliebender mitte 30er sucht Team mit ähnlichen Vorstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Realismusliebender mitte 30er sucht Team mit ähnlichen Vorstellungen

      Hallo,

      ich suche ein Team mit ähnlichen Spiel vorlieben. Zum Realismus gehört für mich mindestens das Gearbox Addon, und realistische Gewichte. Zudem auch eine realistische Denkweise was das Arbeiten angeht.

      Da ich berufstätig und Vater bin kann ich nicht täglich on sein sondern sehe das ganze als Feierabendbeschäftigung ohne Zwang.
      Erfahrung habe ich mit allen LS Versionen seit 2009 allerdings als Singleplayer. TS ist vorhanden.

      Solltet ihr eine ähnliche Denkweise und noch Platz im Team haben dann schreibt mir doch eine PN

      LG Stefan
      Melde dich bei mir

      Hallo liebe Gemeinde
      Wir sind 3 Gamer im stadtlichen Alter und wollen einfach nur spielen ohne zwang usw. Alles Freiwillig . Wir spielen jetzt mit Teamspeak was aber nicht heißt das es auch pflicht ist drin zu sein . Wir suchen noch 3 weitere aktive Spieler für unseren Dedi Server.
      Gespielt wird im Moment auf Gaben des Kaukasus Map ,Über Mods Brauch man nicht viel sagen wollen nur so gut es geht Realistisch spielen .
      Was für uns wichtig ist das , das Real Life immer im Vordergrund steht .....!!!!
      Was für uns noch wichtig ist das es bei uns keine festen Aufgaben gibt jeder muss alles machen und darf auch alles fahren und auch benutzen ....
      Wir erwarten keine Anwesenheitspflicht oder Abmeldung usw aber schon eine gewisse Aktivität jeder kann so wie er mag online sein oder auch im ts ...


      Was wir euch bieten:

      - Dedizierter Server
      - Volle Mitsprache bei neuen Mods
      - Teamspeak


      Was wir von euch verlangen:

      - ein Alter von 20+
      - Realitätsnahes Fahren
      - Selbstständiges Arbeiten
      - Erreichbarkeit am besten Watsapp

      - Teamspeak + Headset



      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!Oder Watsapp an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joni 1510 () aus folgendem Grund: Private Nummern bitte nicht öffentlich Posten, sondern per PN weiter geben.

      Benutzer-Avatarbild

      Kostik schrieb:

      Melde dich bei mir


      Hallo liebe Gemeinde
      Wir sind 3 Gamer im stadtlichen Alter und wollen einfach nur spielen ohne zwang usw. Alles Freiwillig . Wir spielen jetzt mit Teamspeak was aber nicht heißt das es auch pflicht ist drin zu sein . Wir suchen noch 3 weitere aktive Spieler für unseren Dedi Server.
      Gespielt wird im Moment auf Gaben des Kaukasus Map ,Über Mods Brauch man nicht viel sagen wollen nur so gut es geht Realistisch spielen .
      Was für uns wichtig ist das , das Real Life immer im Vordergrund steht .....!!!!
      Was für uns noch wichtig ist das es bei uns keine festen Aufgaben gibt jeder muss alles machen und darf auch alles fahren und auch benutzen ....
      Wir erwarten keine Anwesenheitspflicht oder Abmeldung usw aber schon eine gewisse Aktivität jeder kann so wie er mag online sein oder auch im ts ...


      Was wir euch bieten:

      - Dedizierter Server
      - Volle Mitsprache bei neuen Mods
      - Teamspeak


      Was wir von euch verlangen:

      - ein Alter von 20+
      - Realitätsnahes Fahren
      - Selbstständiges Arbeiten
      - Erreichbarkeit am besten Watsapp

      - Teamspeak + Headset



      Solltet ihr Interesse haben dann Schreibt mich ruhig an Pn erwünscht .....!!!!!!!!!!!Oder Watsapp an
      Hallo, sende mir mal bitte die TS Daten rüber. MFG